Warum denn? Du wilst doch selberbauen, denk ich.
Oder soll das nur möglichst schnell fertig sein ohne grossen Aufwand. also das Ziel ist das Ziel nicht der Weg ist das Ziel..??
Dann sieh zu , das Du das los wirst.
Ansonsten seh ich keine probleme. Wirst doch wohl zwei Felgen kaufen können oder gebrauchte und ne gebrauchte Ache oder auch neu..is auch nicht die Welt...Wird eh nicht die letzte sein...
das Lager kostet einen satten Euro..!!
Ansonsten sieht das Chassis doch super aus. In der Bremse fehlt vieleicht die Topfmanschette oder der O-ring...da bricht nix ab...
Die muss sowieso grundsätzlich bei einem solchen projekt komplett neu gewartet werden. Egal wie die aussieht. Wenn nicht grad gemacht wurde, jedenfalls.
also ...alles kein Grund sofort die Flinte ins Korn zu werfen.

Das Chassis ist gut. Mach weiter.
gute Idee , wie Du die ritzel Aufnahme gemacht hast.

Mit der Kupplung , mach Dir keinen Sorgen. brauchst einen Schalter Kupplungs Griff fürs Lenkrad. Oder Du baust einfach einen normalen , vom Motorrad , an die Schalt Stange. so wie Steps , z.B.
Bei meiner sauschweren RD Kupplung will ich das auch so ändern.
kein Problem

ralf
PS Kuppeln nur beim Anfahren und stehenbleiben. Rauf und Runter nach belieben ohne Kuppeln. Motorrad Getriebe sind gerade verzahnt. Das geht. Nur bei manchen muss man mehr oder weniger stark entlasten um zu schalten. also kurz Gas weg. Das ist alles.