Häh...versteh ich nicht...... 8o
Gibt jede menge gute tuner.......hab ich was anders gesagt..?? 8o
is auch egal................
Also ich mein: mit Tuning ist längst gestorben....das war als ich dachte , das er 1000 für nen motor hat......
ein Junior ist natürlich ne option. Wahrscheinlich die beste sogar....für das geld....
ausserdem sind die sauschnell wenn man guckt das man einen erwischt der noch vor der Änderung des reglements gebaut wurde. Kann man am Kopf sehen(innen) es gibt welche mit 6ccm Brennraum...später mussten sie das Doppelte haben weil sie einfach zu schnell wurden. und das mit Kolbensteuerung.
Also von 02 0der 03 müsste der sein.
und das gewichts ding ist auch wichtig da du ja ein altes Kart kaufst. und das gewicht ist entscheidend dafür wie der rahmen noch gut ist.
Lass das blos mit dem Senior sein. Das ist am Anfang noch zu ertragen aber mit der zeit ist die anschieberei mehr als nur lästig. Hauptsächlich deshalb weil Du fast der einzige sein wirst , der schiebt während die anderen faul im Kart lümmeln und Knöpfchen drücken
is ja nicht nur das anchieben selbst...Jede bewegung des Karts ist ein Akt.
ich fahr 100er.ich kenn mich da aus, kannste glauben
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau