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Turbinchen
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Beitrag von Turbinchen »

Original von Tim

@sixpack & gslam

Kosten komplett für Pleuel, Kolben,Dichtungen,Arbeit und was sonst noch alles dazu gehöhrt habe ich bei Prespo 450,- Euro bezahlt. :shock: Der hatte vorher aber über 50 Std.

Gruß Tim :wink:
Das geht doch! 450 EURO für 50Std. fahren ist doch super!!!! Ich wünschte das wäre bei 100er oder Schalter so günstig wenn man das auf die Std. des Max vergleicht!

Mfg

Thomas
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Tim
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Beitrag von Tim »

@Turbinchen

Ich hatte vorher auch einen 100er. Genau aus den von dir genannten Kosten habe ich mir dann den Max gekauft. :lol:


Gruß Tim :wink:
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Turbinchen
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Beitrag von Turbinchen »

Nichts gegen den Max aber ich schiebe lieber an! :wink:

Mfg

Thomas
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marko
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Beitrag von marko »

@turbinchen
wir werden sehen ob dir das anschieben hilft. :lol: :lol: :lol:
gruß marko
Nicht schnell in die Kurve, sondern schnell wieder raus.
Früher hatte ich Zeit und Geld - jetzt habe ich ein Kart
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Turbinchen
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Beitrag von Turbinchen »

@marko

mag das mit dem E-Starter nicht sonderlich, liegt wahrscheinlich daran das ich vor Energie sprühe! :lol:

Mfg

Thomas
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Dendy B.
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Beitrag von Dendy B. »

Hallo,

ich habe viel Erfahrung mir Vortex Rok 125, ist besser als Max aber trotzdem würde ich Max vorziehen. Max's Verkaufspolitik ist einfach besser, für den gibt es alle Daten die man braucht im Netz. Beim ROK selbst KSN ist nicht "sicher" wenn es um Einstellungen geht.

Wenn ich die Macht hätte würde sofort Direktantrieb verbieten, obwohl ich das lange mache passiert immer wieder das ich auf die Nase falle. Muss es sein? Soll ich noch erwähnen: Kolbenklemmer bei fullspeed... +++, tödlich!!!

Gruß
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SIRIO
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Beitrag von SIRIO »

Wenn ich die Macht hätte würde sofort Direktantrieb verbieten, obwohl ich das lange mache passiert immer wieder das ich auf die Nase falle. Muss es sein? Soll ich noch erwähnen: Kolbenklemmer bei fullspeed... +++, tödlich!!!

Also ich mag die TAG Motoren auch nicht...aber wenn wir grad bei gefährlich sind.....was ich sehr gefährlich finde sind die fahrer, die ins kies donnen oder sich drehen und dann auf ein knöpfchen drücken und dann völlig planlos wieder auf die strecke fahren und einem vors kart fahren. das ist tödlich....... :wink: ich beim anschieben auf die fresse fliege tu ich nur mir weh.

Gruß
Karting is the purest form of racing(Ayrton Senna)
VIVA LA 100ccm
www.100ccm.de .......fun starts over 16000 RPM
Mitglied der off. Drehzahlmesser-Sprengmeister 8)
Willi

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Beitrag von Willi »

[quote]Original von SIRIO

was ich sehr gefährlich finde sind die fahrer, die ins kies donnen oder sich drehen und dann auf ein knöpfchen drücken und dann völlig planlos wieder auf die strecke fahren und einem vors kart fahren.[/quote]

Obwohl das auch die könne, die Anschieb. Da kommt es schonmal vor das die mitten auf der Bahn stehen und anschieben.
Aber es gibt solche und solche Fahrer :wink:
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blizzard
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Beitrag von blizzard »

ich finde den vortex besser für den bekommst du auch einen stellvergaser und der geht auch besser als der max
Christian
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gefährlich

Beitrag von Christian »

wems auf der kartbahn zu gefährlich ist, sollte dort nicht fahren.
die autobahnen sind jedenfalls gefährlicher.

würde den rok empfehlen !!!


vg christian
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
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