Semah, selbst wir fahrer , die schon länger fahren und auch leute , die wirklich gut fahren, meiden das WE vor Rennen.
Selbst wir sind dann noch Bremsklötze auf der Bahn und da ich nicht gerne die Bahn vom toten Gummi säubere, nicht gerne 35,00 zahle um im Weg zu stehen, darum bleibe ich an solchen Tagen weg.
Ein Schalterfahrer steht nicht für alle schalter, aber die sind schon irgendwie anders die Jungs. Das stimmt.
Aber du vergißt den Überschuss, mit dem die kommen. Das ist nicht, als wenn du einem Mäxchen im Weg stehst.
Das ist , als wenn du mit nem Trabbi unter Porsches fährst.
Dein Transportproblem, schau unter Forum"Karttransport" da steht unheimlich viel.
Wir, wollen unter U. (Wetter) Mittwoch nach Kerpen. Wenn du es schaffst kannst ja mal vorbei schauen.
Dann siehst mal die Faust von nem alten Leo
Bekloppter konnte es in Hagen auch nicht sein, 3 Jungs haben sich ein Birell Schalter mit nem 250er gekauft.
Man war ja schon mal Leihkart gefahren. Das war das, wo man sagt, entweder der oder ich, einer muss von der Bahn. Er hats dann selbst geregelt, Bis zum Abend waren sie beschäftigt die Schäden zu reparieren.
Das sind nun mal die Lehrjahre