Sparco Handschuhe
Sparco Handschuhe
Hallo ,
Ich wollte mal wiessen ob ihr die gleichen erfahrungen gemacht habt mit den neuen Sparco Handschuhen wie unser verein (also die wildleder handschue ohne leder einlage auf der Hand fläche ) bei uns wurden die Handschuhe von alles bemägelt :
1= Man Rutscht mit ihnen am lenkrad ab
2= gehen extrem schnell kapput
Der gross teil im Verein hatt bei uns wieder die Alten bestelt
alten Handschuhe
[img]avascript:popupWindow('http://www.point-racing.eu/popup_image. ... 07&imgID=0')[/img]
Ich wollte mal wiessen ob ihr die gleichen erfahrungen gemacht habt mit den neuen Sparco Handschuhen wie unser verein (also die wildleder handschue ohne leder einlage auf der Hand fläche ) bei uns wurden die Handschuhe von alles bemägelt :
1= Man Rutscht mit ihnen am lenkrad ab
2= gehen extrem schnell kapput
Der gross teil im Verein hatt bei uns wieder die Alten bestelt
alten Handschuhe
[img]avascript:popupWindow('http://www.point-racing.eu/popup_image. ... 07&imgID=0')[/img]
Alle Sagen es geht nicht einer kam wusste es nicht und machte es
RE: Sparco Handschuhe
hir noch ein bild von den alten Handschuhen
Handschuhe
Handschuhe
Zuletzt geändert von Dennis 91 am So 15. Jul 2007, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sparco Handschuhe
Ich hab auch Sparco Handschuhe, aber diesen hier. Bin total zufrieden mit dem Handschuh, kann ich nur weiter empfehlen.
Was für Lenkräder habt ihr?
Was für Lenkräder habt ihr?
RE: Sparco Handschuhe
Hi Dennis!
Ich hab die gleichen und bin sehr zufrieden.
Sparco Handschuhe
also ich hatte alle drei Modelle den Pro, den Profi und jetzt den Grip und war auch mit den Profi nicht zufrieden aber mit den Grip 100% 

Sparco Handschuhe
Ja bei uns im verein haben viele wieder auf die Profigewechslt weil die bessersein sollen ich werde bei de rnchsten besltung auch mal die profi kaufen uns sie testen. Wir haben Die
Sparco Handschuhe
warum wilste auf Profi wechseln?? welche haste jetzt?
- road_rebel91
Sparco Handschuhe
Hi,
ich hatte mal Sparco Handschuhe war mit dene aber nicht sehr zufrieden. Ich kann dir Handschuhe von Alpinestars sehr empfehlen.
ich hatte mal Sparco Handschuhe war mit dene aber nicht sehr zufrieden. Ich kann dir Handschuhe von Alpinestars sehr empfehlen.
Sparco Handschuhe
aber die Profi hattest du doch gesagt sind nicht so gut, wenn ich das richtig verstanden habe und ich persönlich finde die auch net so berauschend ?(