Sparco Handschuhe

Allgemeine Diskussionen.
Tobi@Toxic125

Sparco Handschuhe

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

Original von Dennis 91
Ich habe die
die hab ich auch. Schon seit Anfang der Saison und bis jetzt schauen sie noch gut aus. Die halten noch eine ganze Weile. Bin selber sehr zufrieden mit denen.

mfg Tobi
Zuletzt geändert von Tobi@Toxic125 am So 15. Jul 2007, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Dennis 91

Sparco Handschuhe

Beitrag von Dennis 91 »

ich werde die mir wieder holen das steht fest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Sagen es geht nicht einer kam wusste es nicht und machte es
-sven-

Sparco Handschuhe

Beitrag von -sven- »

joa es geht bin eigentlich auch net so mit den profi zufrieden!wie lange halten die handschuhe bei euch?meine haben ne 3/4 saison gehalten...
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Tobi@Toxic125

Sparco Handschuhe

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

hab die profi jetzt seit nem halben jahr und bis jetzt zeigen die keine erscheinungen bald kaputt zu gehn..
Redrunner

Sparco Handschuhe

Beitrag von Redrunner »

Ich habe die "Sparco Blizzard Kart" ein Super handschuh ich fahre Indoor Langstreckenrennen und wie vielleicht schon manche wissen hat es dort ziemlich große Fliehkräfte wo das Lenkrad ziemlich stark am Handschu reißt früher hatte ich immer Blaßen bei den anderen Handschuhen aber mit diesen noch nie obwohl ich teilweiße schon bis zu 3 Stunden am Stück mit diesen Handschuhen gefahren bin ! Also schaut ihn ruhig mal an Lohnt sich !
Ich kann doch auch nichts dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-sven-

Sparco Handschuhe

Beitrag von -sven- »

hm...okay ich bin ja auch ganz schön viel gefahren aber normalerweise müssen die schon so ne sasion halten!fahre jetzt schon seit ein paar monaten mit durchlöcherten sparco profis rum!na ja ich guck mir das thema hier an und dann kauf ich mir mal vernünftige!welche snd denn richtig empfehlenswert?egal welche marke.
lg sven
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
Der-Hugo

Sparco Handschuhe

Beitrag von Der-Hugo »

wie ich schon gesagt habe die Sparco Grip finde ich als die besten von den drei Sparco Handschuhen
Antworten

Zurück zu „Allgemein“