NEULING!!!Welcher Motor???
crg ist gut welcher hersteller ist der motor.1500 kommt mir etwas billig vor wenn der motor auch noch dabei ist.
maxter ist kein schlechter motor aber wie gesagt ich find etwas billig.kannst ein bild reinstellen?
Hier:

Wenn ich mir das Kart angucken gehe, woran sehe ich, ob der Motor noch Kompression hat bzw. gut ist?
Woran sehe/merke ich, dass der Rahmen nicht weich ist und das insgesamte Kart noch gut ist?
Danke, vielen Dank.
MfG

Wenn ich mir das Kart angucken gehe, woran sehe ich, ob der Motor noch Kompression hat bzw. gut ist?
Woran sehe/merke ich, dass der Rahmen nicht weich ist und das insgesamte Kart noch gut ist?
Danke, vielen Dank.
MfG

Zuletzt geändert von Racy am Sa 14. Jul 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin der schnellste Racy!!!!!!
Und was is jetzt wenn der mal die Reifen geküsst hat und das Ding krumm ist? Siehste nicht.
Von nem seriösen Händler zu kaufen ist als Noob das beste, die wollen Kundschaft halten und drehen einem keine krummen Dinger an. Kostet halt mehr, aber dafür hast Unterstützung. Und das wirst auf alle Fälle brauchen.
Von nem seriösen Händler zu kaufen ist als Noob das beste, die wollen Kundschaft halten und drehen einem keine krummen Dinger an. Kostet halt mehr, aber dafür hast Unterstützung. Und das wirst auf alle Fälle brauchen.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
- Rabbitracer
Nach menschlichem Ermessen...... 
so muss man schon ma anfangen.
und danach sieht das doch prima aus. ob da was krumm ist oder weich gefahren oder (gut) geschweisst oder der motor kurz vor der revision steht....
Weiss kein Mensch. das ist es ja.
Du kannst da durchaus Glück haben. Aber auch Pech. und daher ist der händler natürlich ne Garantie zum vernünftigen fahren.
Is doch mit allem so.
Das Riosiko abschätzen ist das Ding, an dem Du jetzt hakst.
Also ich würde sagen:
Sieht gar nicht übel aus. und der motor ist erste Sahne.
Ralf

so muss man schon ma anfangen.
und danach sieht das doch prima aus. ob da was krumm ist oder weich gefahren oder (gut) geschweisst oder der motor kurz vor der revision steht....
Weiss kein Mensch. das ist es ja.
Du kannst da durchaus Glück haben. Aber auch Pech. und daher ist der händler natürlich ne Garantie zum vernünftigen fahren.
Is doch mit allem so.
Das Riosiko abschätzen ist das Ding, an dem Du jetzt hakst.

Also ich würde sagen:
Sieht gar nicht übel aus. und der motor ist erste Sahne.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Okay, vielen Dank.
Was ist, wenn der Rahmen durch mich, mit der Zeit, weich wird.
Muss ich das Kart dann verkaufen und mir ein neues mit guten Rahmen zulegen?
MfG
Was ist, wenn der Rahmen durch mich, mit der Zeit, weich wird.
Muss ich das Kart dann verkaufen und mir ein neues mit guten Rahmen zulegen?
MfG
also ich sehe das auch so ob das kart total gebraucht und weich ist siehst du nicht das merkt man erst beim fahren weil wenn das kart lackiert würde siehts auch aus wie neu deshlab wenn das kart schon mehere saisons gelaufen ist und es hat keinen kratzer am rahmen würd ich auch sehr aufpassen.ob der motor noch kompression hat spürst du wenn du die hinterachse bewegst wenn sie schwer geht hat er noch wenn sie leicht geht is er entweder kapputt oder ist kurz davor.man müsste halt genau wissen wie viele stunden der kolben und der rest drauf hat.und welches maß der zylinder hat.ich würde auch zum händler gehen.das kart siehr ganz gut aus aber obs auch so ist kann man erst sagen wenn man damit gefahren ist.
Kennst du einen guten Gebraucht-Händler?
Was meinst du mit "Hinterachse schwer/leicht"?
Wie teste ich das?
Ich denke, das Kart ist echt gut für den Preis, deshalb frage ich mich, wie ich testen kann, ob der Motor noch gut ist.
Danke.
MfG
Was meinst du mit "Hinterachse schwer/leicht"?
Wie teste ich das?
Ich denke, das Kart ist echt gut für den Preis, deshalb frage ich mich, wie ich testen kann, ob der Motor noch gut ist.
Danke.
MfG