Hallo es licht auch an deine Figur bis du groß leicht oder schwer bis du leicht und willst nicht so viel Geld ausgeben und doch was schnelles Fahren, nehme ein 100er junior Motor mit Kupplung das ist schon was feines.
Oder du willst was mehr ausgeben dann ein Rotax Max das sind Long Life Motoren mit eine Laufleistung von ± 50 stunde, oder ein schneller 4 takt Motor!
Das licht auch an deine Geld Börse willst du viel oder wenig ausgeben, Rennen oder Hobby Fahren, bis du was schwerer dann Wankel oder Schalter.
Bis ± 65 Kilo Junior 100ccm bis 90 Kilo 100er direkt antrieb oder Long Life Motoren über 90 Kilo ein Kräftiger 4 takt Motor oder ein Schalter über 120 Kilo viel Sport treiben bis du leichter bis
Sicher sollen er Leute sagen ich wiege 100Kilo und Fahre ein Max aber das ist jeder seine eigene Endscheidung, nur Mann will auch noch ein bissel mit kommen mit den Rest
Und wen du eine Marke willst wissen wirt es schon heikel, jeder hat seine Favoriten Marke aber da halte ich lieber mich raus :rolleyes: