mychron oder alfano was denkt ihr?
- road_rebel91
RE: mychron oder alfano was denkt ihr?
Hi,
ich hab das MyChron 4 und ich finde es besser als das Alfano weil man die Sachen einfacher einstellen kann.
ich hab das MyChron 4 und ich finde es besser als das Alfano weil man die Sachen einfacher einstellen kann.
Also wie vielleicht einige hier wissen hatte ich vor kurzem einen kleinen Kollaps bzgl. meiner Freude, und die galt dem MC 4. Ich muss sagen: Sehr gutes Gerät, läuft absolut problemlos und ich bin sehr anspruchsvoll 8o
andy "81"
Ich hab nen Alfano Pro. Hat bis jetzt immer gut gefunzt und es gab keine Probleme.

Die Software zum MC 4 auch top 
Hallo Danny alles klar?

Hallo Danny alles klar?
Zuletzt geändert von andy b am Mo 2. Jul 2007, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
andy "81"
-
> - Beiträge: 43
moin andy
ja ich hab ja das mychron 3 das is totale scheisse funzt niergens auf keiner bahn hats bis jetzt geklappt das mist ding ich steig wieder auf alfano um is für mich besser.......wie gehts dir sonst so andy? achja und wegen in holdorf fahren und wo wir noch fahren wolltenghet keider nicht hab wieder rennen jedes we sorry andy aber hoffentlich können wir das mal wiederholen
mfg
maranello (danny)
ja ich hab ja das mychron 3 das is totale scheisse funzt niergens auf keiner bahn hats bis jetzt geklappt das mist ding ich steig wieder auf alfano um is für mich besser.......wie gehts dir sonst so andy? achja und wegen in holdorf fahren und wo wir noch fahren wolltenghet keider nicht hab wieder rennen jedes we sorry andy aber hoffentlich können wir das mal wiederholen
mfg
maranello (danny)
Moin,
wo haste denn den Sensor angebaut? Unser hat immer funktioniert, auch in Emsbüren
wo haste denn den Sensor angebaut? Unser hat immer funktioniert, auch in Emsbüren
-
moin
auf der bodenplatte ziemlich beim tank b.z.w vor dem tank
mfg
Danny
auf der bodenplatte ziemlich beim tank b.z.w vor dem tank
mfg
Danny
-
an sich find ich mychron auch nicht so toll ich fand alfano besser um ehrlich zu sein
mfg
Danny
mfg
Danny
Bei Alu-Bodenplatte sollte das eigentlich gehen, mal mit nem Magneten getestet? Einbaurichtung beachtet? Und wie siehts mit der eingestellten Sperrzeit aus? Vielleicht kannste Dir ja mal nen anderen Sensor ausleihen. Wenn das alles nichts bringt, kannste das Gerät ja mal einschicken, bei Me-mo-tec haben die einen super Service.
Hatte mit dem Mychron3 anfangs auch Probleme auf dem Alu-Blech. Ich habe dann ein kleines Rechteck aus dem Blech ausgeschnitten-fertig. Nie wieder Probleme!