Bin Neu Brauche Rat bei motor
also vom abstimmen des vergasers habe ich wohl ahnung. ich hatte auch n roller den ich getunt habe und das ist fast das selbe. wasspumpe und so besorge ich mir und einen luffi habe ich glaube ich noch.
ich komme aus gescher das ist in nrw in der nähe von münster. ich hatte vor damit in den bauernschaften und auf der kartbahn zu fahren.
wieviel sollte ich für den motor bezahlen?
ich komme aus gescher das ist in nrw in der nähe von münster. ich hatte vor damit in den bauernschaften und auf der kartbahn zu fahren.
wieviel sollte ich für den motor bezahlen?
Ich würde mir das Vergasereinstellen trotzdem mal zeigen lassen.
An Rollern haben wir sehr viel Erfahrung. -jahre lange Erfahrung-
Ein Kartmotor mit einem Rollermotor zu vergleichen geht nicht. Das ist wie Bobycar zu Ferrari
Lass es die lieber einmal von einem *Profi* zeigen.
Gruß Ca
An Rollern haben wir sehr viel Erfahrung. -jahre lange Erfahrung-
Ein Kartmotor mit einem Rollermotor zu vergleichen geht nicht. Das ist wie Bobycar zu Ferrari

Lass es die lieber einmal von einem *Profi* zeigen.

Gruß Ca
LG 

ist klar das die nicht die selben sind;) ist ja ganz anderer antrieb und so.
aber ich lasse es doch mal von einen "profi" zeigen
aber ich lasse es doch mal von einen "profi" zeigen
-
> - Beiträge: 43
moin
am besten ist du rufst ebi irgendeiner bahn an fragst ob die dir das zeigen können oder rufst bei i-einer anderen kart firma oder i-was die ein wenig ahnung haben an

mfg
Danny
am besten ist du rufst ebi irgendeiner bahn an fragst ob die dir das zeigen können oder rufst bei i-einer anderen kart firma oder i-was die ein wenig ahnung haben an

mfg
Danny
habe mal ne frage.
was haltet ihr von den motoren?
http://cgi.ebay.de/Einbau-Benzinmotor-K ... dZViewItem
da sind so viele von bei ebay unter kart und wollte einfach ma fragen
was haltet ihr von den motoren?
http://cgi.ebay.de/Einbau-Benzinmotor-K ... dZViewItem
da sind so viele von bei ebay unter kart und wollte einfach ma fragen
Hmm...
weiß nicht ob das was ist habe damit keine erfahrung.
fahren nur 2 Takter
weiß nicht ob das was ist habe damit keine erfahrung.
fahren nur 2 Takter

wo kann ich den ausser ebay noch billig ieenemotor herbekommen
Ebay ist zwar billig..aber mit großem Risiko. Ich würde grundsätzlich dazu tendieren mir einen Händler zu suchen.
Entweder jemand in deiner Nähe oder an deiner Hausbahn. Dies hat einfach den Vorteil, dass er dir wohl auch mal Tips geben wird weil du sein Kunde bist und er dich ja auch als Kunde behalten will
Vllt. zahlst du dann halt hier und da mal ein paar Euro mehr, aber wenns an den Erfahrungsaustausch geht..der ist unbezahlbar
Also. Schauen wo der nächste Kartshop/Karthändler ist und dann setz dich in Verbindung mit ihm. Der kann dich auch am besten beraten wenn du ihm sagst was du willst, wieviel Geld du hast etc.
Entweder jemand in deiner Nähe oder an deiner Hausbahn. Dies hat einfach den Vorteil, dass er dir wohl auch mal Tips geben wird weil du sein Kunde bist und er dich ja auch als Kunde behalten will

Vllt. zahlst du dann halt hier und da mal ein paar Euro mehr, aber wenns an den Erfahrungsaustausch geht..der ist unbezahlbar

Also. Schauen wo der nächste Kartshop/Karthändler ist und dann setz dich in Verbindung mit ihm. Der kann dich auch am besten beraten wenn du ihm sagst was du willst, wieviel Geld du hast etc.
schwermer
sag mal, du führst uns hier in die Irre ;(
Jeder glaubte nun, du hast den 100er KZH bereits.
Nun fragst du nach der Rüttelplatte
Da vergleichst du nun einen dickärschigen kaltblütigen Brauereikutscher-Gaul
mit einem heißblütigen Vollblut-Araber.
Da du aus Gescher kommst, kennste dich mit Pferden sicher aus und verstehst, was ich meine.
Und nun der Hammer, in der Bauernschaft rumfahren :]
Willst du mit nem Rennkart über Wirtschaftswege durch Pferdeäppel und Kuhscheiße rasen und die armen Fahrradfahrer erschrecken????
Haste doch nicht ernst gemeint---oder????
Nicht mal mit der Rüttelplatte macht man so was!!!!!!!!!!!!
Als nächstes hättest du Emsbüren, da gehört so ein Ding hin.
Das wären 60km für dich, ansonsten hast du es weit, da ist dann weiter nichts in der Nähe.
Nachtrag: Lese grad, Rahmen hast du schon !!!!! Auf einen 2T Rahmen kannst du nicht einfach einen 4T draufschrauben. Du brauchst wirklich RAT !!!!
sag mal, du führst uns hier in die Irre ;(
Jeder glaubte nun, du hast den 100er KZH bereits.
Nun fragst du nach der Rüttelplatte

Da vergleichst du nun einen dickärschigen kaltblütigen Brauereikutscher-Gaul
mit einem heißblütigen Vollblut-Araber.
Da du aus Gescher kommst, kennste dich mit Pferden sicher aus und verstehst, was ich meine.
Und nun der Hammer, in der Bauernschaft rumfahren :]
Willst du mit nem Rennkart über Wirtschaftswege durch Pferdeäppel und Kuhscheiße rasen und die armen Fahrradfahrer erschrecken????
Haste doch nicht ernst gemeint---oder????
Nicht mal mit der Rüttelplatte macht man so was!!!!!!!!!!!!
Als nächstes hättest du Emsbüren, da gehört so ein Ding hin.
Das wären 60km für dich, ansonsten hast du es weit, da ist dann weiter nichts in der Nähe.
Nachtrag: Lese grad, Rahmen hast du schon !!!!! Auf einen 2T Rahmen kannst du nicht einfach einen 4T draufschrauben. Du brauchst wirklich RAT !!!!
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

@PEHAHA
Ich muss bei dir einen Sprach bzw. Wortschatz-Kurs belegen.
Immer wieder Affengeil deine Wortwahl.
Viele Grüße aus dem Regnerischen Teningen
Alf

Immer wieder Affengeil deine Wortwahl.
Viele Grüße aus dem Regnerischen Teningen
Alf