Wieder mal ein Problem mit der Kupplung.....
Jetzt weiss ich den Fehler..... Mitnehmer- und Druckplatte sind krumm.... Hab ich ausmessen lassen... Muss ich jetzt den Kupplungsmitnehmer (wo die Fliehgewichte dran sind) auch erneuern oder verbiegt sich der nicht weil er so dick ist ?
- powerspayk
Verbiegen weniger, nur der hat öfters rissen aber das sieht man gleich meistens an die 3 Bohrungen.
In Ebay ist eine kompl. Kupplung zu kaufen dann machst du von 2 eine und du hast noch teilen über.
In Ebay ist eine kompl. Kupplung zu kaufen dann machst du von 2 eine und du hast noch teilen über.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Wie bekomme ich dann eigentlich den Kupplungsmitnehmer (wo die Fliehgewichte dran sind) runter ? Ist der gesteckt oder drauf geschraubt ?
- powerspayk
Ich habe mit ein kupfern Hammer ein schlag auf der Achse und er war lose oder mit einen Lagerabzieher
Das klappt sicher.
Das klappt sicher.
- Dateianhänge
-
- lagerabzier.jpg (4.78 KiB) 132 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
- krubelwelle
weiss jemand wo man günstigst eine horstmann kupplungsglocke herbekommt?
denn die sind überall so teuer...
mein zahnrad ist nämlich runter....
kann die dinger nicht einer selber drehen? und danach härten?
denn die sind überall so teuer...
mein zahnrad ist nämlich runter....
kann die dinger nicht einer selber drehen? und danach härten?