Supermax
- -sven-
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Supermax
ja hab gehört dass der obern rum besser gehn soll und unten rum irgendwie noch schlechter kommt wie ein original max!irgendwie schon unnötig...
lg sven
lg sven
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
- Maranello Mecki
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Supermax
das hab ich auch schon öfter gelesen, schon komisch kostet ne menge mehr und bringt fast nix :]
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
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Supermax
hallo, habe meinen max letztes jahr gebraucht gekauft und mir sagen lassen es sei einer mit upgrade, also ein supermax...
habe auch so meine probleme! der ist zwar sehr schnell, was heist ich habe wenig konkurenz aus der 4-takt-fraktion, obwohl ich noch keinen besonders guten stiel (saubere linie) fahre... aber der motor hat bei 12.200 einen durchhänger...die drehzahl bis 14.000 würde ich schon gerne nutzen, aber ich weiß nicht wie...
Habe schon so einiges versucht (am Vergaser: Düsen, düsenstock, Nadeln, etc/ etliche über- oder eher Untersetzungen/ Auslasschieber und weiß nicht was noch alles) aber alles ohne erfolg
?( ;(
Aber vieleicht hat hier noch einer einen Tipp auf lager...
habe auch so meine probleme! der ist zwar sehr schnell, was heist ich habe wenig konkurenz aus der 4-takt-fraktion, obwohl ich noch keinen besonders guten stiel (saubere linie) fahre... aber der motor hat bei 12.200 einen durchhänger...die drehzahl bis 14.000 würde ich schon gerne nutzen, aber ich weiß nicht wie...
Habe schon so einiges versucht (am Vergaser: Düsen, düsenstock, Nadeln, etc/ etliche über- oder eher Untersetzungen/ Auslasschieber und weiß nicht was noch alles) aber alles ohne erfolg

Aber vieleicht hat hier noch einer einen Tipp auf lager...
Es kann nur einen geben... und alles bleibt wie es wird
Supermax
Habe nochmal nachgeschaut:
165ér Hauptdüse
K27 Nadel
30ér Leerlaufdüse
Habe den Vergaser jetzt im Winter komplett überarbeitet (Neue Dichtungen, neuer Düsenstock, neue schwimmer... etc.)
Hatte vorher vergessen zu erwähnen das ich mit dem S´max noch ein kleines problem habe (hatte):
In niedrigen Drehzahlen, also in engen Kurven oder beim anfahren, drohte der Motor abzusaufen, daher auch das überarbeiten des Vergasers...
Durch die neue (Standart)bedüsung konnte ich das problem etwas minimieren(vorher z.B. 60ér Leerlaufdüse, falsche Nadel, etc)... Es ist aber leider noch nicht ganz weg...
X(
165ér Hauptdüse
K27 Nadel
30ér Leerlaufdüse
Habe den Vergaser jetzt im Winter komplett überarbeitet (Neue Dichtungen, neuer Düsenstock, neue schwimmer... etc.)
Hatte vorher vergessen zu erwähnen das ich mit dem S´max noch ein kleines problem habe (hatte):
In niedrigen Drehzahlen, also in engen Kurven oder beim anfahren, drohte der Motor abzusaufen, daher auch das überarbeiten des Vergasers...
Durch die neue (Standart)bedüsung konnte ich das problem etwas minimieren(vorher z.B. 60ér Leerlaufdüse, falsche Nadel, etc)... Es ist aber leider noch nicht ganz weg...
X(
Es kann nur einen geben... und alles bleibt wie es wird
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Supermax
das absaufen liegt daran, das du bestimmt wie bei einem 100er beim beschleinigen aufs Gas gehst....
Das darf man bei einem Rotax nicht.
Du musst langsam, mit der Beschleinigung aufs Gas gehen,..dann säuft er nicht mehr ab.
Das darf man bei einem Rotax nicht.
Du musst langsam, mit der Beschleinigung aufs Gas gehen,..dann säuft er nicht mehr ab.
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Supermax
nach Rotax soll die standart Bedüsung bei fast allen Temperaturen funktionieren.