Avdpro2000 Chassi freigabe für 2Takter
nene nicht das ich wüsste.
Der Hetschel verkauft bestimmt nicht in die Ganze Welt seine Zündungen für den X30! der X30 ist vom Werk aus mit der Zündung versehen die bei 15.500 upm abregelt!
Der Hetschel verkauft bestimmt nicht in die Ganze Welt seine Zündungen für den X30! der X30 ist vom Werk aus mit der Zündung versehen die bei 15.500 upm abregelt!
- Rotaxkilla
Ja schon klar hab nur gedacht dass d Hetschel ne spezielle Zündung fü die Pro 2000 drangeschraubt hat die bei 15. oder so abregelt
Gruß Raffa
Gruß Raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
wenn sie eine klasse mit 2taktern in der pro2000 einführen wollen müssen sie es so machen wie der wakc.
eine open 125er klasse (natürlich keine kf motoren) wo man mit jedem chassis und jedem motor(rotax,x30,leo,sonic,rok...)teilnehmen kann.
denn meiner meinung nach würden auch viele aus der rmc oder wakc(...)
kommen um unter rennbedingungen strecken zu testen welche in diesen serien gefahren werden.(z.b. hahn, wittgenborn)
außerdem würden auch noch einige hobbyfahrer nicht nein dazu sagen.
eine open 125er klasse (natürlich keine kf motoren) wo man mit jedem chassis und jedem motor(rotax,x30,leo,sonic,rok...)teilnehmen kann.
denn meiner meinung nach würden auch viele aus der rmc oder wakc(...)
kommen um unter rennbedingungen strecken zu testen welche in diesen serien gefahren werden.(z.b. hahn, wittgenborn)
außerdem würden auch noch einige hobbyfahrer nicht nein dazu sagen.
Na die gab ja schon letztes jahr die Top 1000 Klasse nur halt jetzt zu wenige! Gruß Chris 

Emmm wie viel ps hat der X30 überhaupt? :]
-
aber wenn man wieder mehere Motoren freigibt, gibt es ein wettrüsten und KEINE Chancengleichheit !!!!
Das wäre ja der Sinn an dieser Serie, das man einen Einheitsmotor hat!
Der X30 hat so um die 26 Ps, kommt sehr gut unten raus.....
Das wäre ja der Sinn an dieser Serie, das man einen Einheitsmotor hat!
Der X30 hat so um die 26 Ps, kommt sehr gut unten raus.....
der x30 hat 30 ps.
Bei freier Chassiswahl, wäre ja schon ein Wettrüsten angesagt.
An nem Chassis kann man mehr rausholen als man denkt.
Wir haben dies den entsprechenden Leuten des AvD gesagt, das da was gemacht werden sollte, Clubsport fertig aus. EIne Klasse, 100er und 125er. Aus Spass, Jux und Dollerei.
Wenn ich sehe in anderen CS Klassen funktioniert es auch, alle sind mit SPass dabei, da es letztendlich um einen kleinen Pokal geht, mehr nicht. Aber die Leute freuen sich einfach auch auf den Abend. Dort mit Gleichinteressierten zu diskutieren um Gott und die Welt.
Der SAKC wird mit ziemlicher Sicherheit dieses Jahr auch noch eine CS Klasse einführen. Der NAKC hats ja schon. Da ist leider der AvD doch ein bisschen zu spät dran. Dies ist letztendlich meine Meinung
An nem Chassis kann man mehr rausholen als man denkt.
Wir haben dies den entsprechenden Leuten des AvD gesagt, das da was gemacht werden sollte, Clubsport fertig aus. EIne Klasse, 100er und 125er. Aus Spass, Jux und Dollerei.
Wenn ich sehe in anderen CS Klassen funktioniert es auch, alle sind mit SPass dabei, da es letztendlich um einen kleinen Pokal geht, mehr nicht. Aber die Leute freuen sich einfach auch auf den Abend. Dort mit Gleichinteressierten zu diskutieren um Gott und die Welt.
Der SAKC wird mit ziemlicher Sicherheit dieses Jahr auch noch eine CS Klasse einführen. Der NAKC hats ja schon. Da ist leider der AvD doch ein bisschen zu spät dran. Dies ist letztendlich meine Meinung
-
Die Avd idt aber eigentlich eine 4Takter Serie in der EINE 2 Takter Gruppe reingesetzt wurde!
Ich fände es falsch wenn man sich in dieser 2Takter Gruppe nur an den Hetschel klammert!
Deswegen fände ich es besser wenn die Chassis frei wären .......
So hat man viel mehr Freiheiten!
Ich fände es falsch wenn man sich in dieser 2Takter Gruppe nur an den Hetschel klammert!
Deswegen fände ich es besser wenn die Chassis frei wären .......
So hat man viel mehr Freiheiten!
Ja sowieso, das sagen wir seit Jahren.
Die Chassis sollten freigestellt werden, aber wenn man sagt das die Motoren freigestellt werden sollten, quasi ähnlich wie im normalen Clubsport, dass auf einmal ein Wettrüsten beginnt ist falsch. Beim Wettrüste, würde ich beim Chassis anfangen.
Naja dies lassen wir mal aussen vor. Darum gehts ja auch anfürsich nicht.
AUs meiner Sicht raus, hätte man die SC Klasse streichen sollen, den SC Fahrern ein Angebot machen können, damit diese von der SC in die X30 wechseln.
So wäre eine vernünftige 2T Serie vorhanden, inklusive den 270ern und 390ern.
So wäre auch für jeden etwas dabei.
Die SC`s haben aus meiner Sicht raus zu viele Probleme.
Es gab ja in Wittgenborn schon wieder Probleme mit den Motoren.
Die Chassis sollten freigestellt werden, aber wenn man sagt das die Motoren freigestellt werden sollten, quasi ähnlich wie im normalen Clubsport, dass auf einmal ein Wettrüsten beginnt ist falsch. Beim Wettrüste, würde ich beim Chassis anfangen.
Naja dies lassen wir mal aussen vor. Darum gehts ja auch anfürsich nicht.
AUs meiner Sicht raus, hätte man die SC Klasse streichen sollen, den SC Fahrern ein Angebot machen können, damit diese von der SC in die X30 wechseln.
So wäre eine vernünftige 2T Serie vorhanden, inklusive den 270ern und 390ern.
So wäre auch für jeden etwas dabei.
Die SC`s haben aus meiner Sicht raus zu viele Probleme.
Es gab ja in Wittgenborn schon wieder Probleme mit den Motoren.