Probleme mit Avatar Bild im Profil
jep gimp ist geil!!!!
hat bei mir nur nen bissl gedauert bis ich mich inne materie "reingegimpt" hab^^
mfg
hat bei mir nur nen bissl gedauert bis ich mich inne materie "reingegimpt" hab^^
mfg
- Hardcoreracer
tausend dank euch allen für die hervoragende arbeit. werde ein neues foto machen wenn ich in zwei wochen wieder auf der bahn bin. bis dahin wird das jetzige bild reichen. also danke euch allen 

War auf die Schnelle mit Photoshop gemacht - und nicht ganz ernst gemeint. 
Ich fand den Vorschlag witzig, das Kart doch mal auf einer Wiese zu fotografieren - irgendwie gehört ein Kart nicht auf eine Wiese, finde ich. Ich jedenfalls ärgere mich immer, wenn ich das Gras aus aus der Kett pulen muss.
Zum Thema "Software leihen": ich dachte immer, man nennt sowas "dezentrale Sicherheitskopien" - die natürlich auch von Zeit zu Zeit auf ihre Funktionalität hin überprüft werden müssen ....
mfg
urban

Ich fand den Vorschlag witzig, das Kart doch mal auf einer Wiese zu fotografieren - irgendwie gehört ein Kart nicht auf eine Wiese, finde ich. Ich jedenfalls ärgere mich immer, wenn ich das Gras aus aus der Kett pulen muss.

Zum Thema "Software leihen": ich dachte immer, man nennt sowas "dezentrale Sicherheitskopien" - die natürlich auch von Zeit zu Zeit auf ihre Funktionalität hin überprüft werden müssen ....

mfg
urban
Hi Andreas, seit wann hast du denn wieder Zeit zum SPIELENOriginal von urban
So vielleicht? ;)mfgurban

Peter
Veränderungen geplant......funkt Radio Eriwan

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Hab ich eigentlich gar nicht ... - aber ein paar Sekunden am Tag muss man ja auch mal was anderes machen als arbeiten ...Original von pehaha
Hi Andreas, seit wann hast du denn wieder Zeit zum SPIELEN![]()
![]()
![]()
![]()

So so ... - sind also die Buschtrommeln bereits aktiv, ja?Veränderungen geplant......funkt Radio Eriwan![]()
![]()
Nun ja ... - bei so wenig Zeit brauch ich jetzt was Zuverlässiges unter dem Hintern, damit ich diese Saison wenigstens ein paar Runden drehen kann. Und da sich da nun ein Riss im Chassis gezeigt hat, war Ersatz gefragt. Weil so Schweißorgien, wo's dann nachher doch wieder reißt, die tu ich mir nicht an.
Spätestens Pfingsten in Hahn ist dann "Jungfernfahrt" angesagt mit einem rundum erneuerten Vehikel!

mfg
urban
mein ava will das forum nicht fressen ... obwohl das format richtig ist:
<29.3kb und <150x150 pixel bekomme ich die meldung,
dass das format nicht passt....??
update. forum hats doch akzeptiert, spuckt wohl immer die fehlermeldung aus...egal.
<29.3kb und <150x150 pixel bekomme ich die meldung,
dass das format nicht passt....??
update. forum hats doch akzeptiert, spuckt wohl immer die fehlermeldung aus...egal.
- Dateianhänge
-
- Paul_avatar.jpg (27.87 KiB) 334 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Riedracer am Mi 2. Mai 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Guck nochmal hin 8o 

Zuletzt geändert von Kimster am Mi 2. Mai 2007, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
hi,
kann mir das einer machen, ich bin echt zu blöd dafür!!!!
ich kapier da gar nix...
bitteeee!!!
ich schick demjenigen das bild dann per pn
danke
Jörn
kann mir das einer machen, ich bin echt zu blöd dafür!!!!
ich kapier da gar nix...
bitteeee!!!
ich schick demjenigen das bild dann per pn
danke
Jörn

Was willst du gemacht haben?
Wenn du mir nen Bild schickst, und das denn auf die richtigen Maße + Größe kein Problem, aber hochladen (auf den Server) musst du es dann schon selbst
Wenn du mir nen Bild schickst, und das denn auf die richtigen Maße + Größe kein Problem, aber hochladen (auf den Server) musst du es dann schon selbst

- baden-racer
- Motor: KZH
- Chassis: A.M.V
wem gehört eigentlich das kart im hintergrund mit der nummer 7? mein kumpel auch bei den junioren alerdings rotax junior hat genau die selbe verkleidung und nummer