Tuning, ohne was am Motor zu machen und RMC-Regelung einhalt
- fastfuture
Endgültig kommen doch alle Motoren aus Österreich.
Ob der Motor nun für Deutschland bestimmt ist oder nicht spielt doch garkeine Rolle.
Mit Beziehungen krieg ich auch den gewünschten Motor vom Werk.
Im Endeffekt kommt es beim selben raus. Kann mir einer erzählen was er will.
Auch in der RMC werden nicht alle fair behandelt. Einige haben durch Kontakte verwunderliche Vorteile, wo Privatpersonen nur von träumen können.
Ob der Motor nun für Deutschland bestimmt ist oder nicht spielt doch garkeine Rolle.
Mit Beziehungen krieg ich auch den gewünschten Motor vom Werk.
Im Endeffekt kommt es beim selben raus. Kann mir einer erzählen was er will.
Auch in der RMC werden nicht alle fair behandelt. Einige haben durch Kontakte verwunderliche Vorteile, wo Privatpersonen nur von träumen können.
-
ich will im mittelfeld mithalten, und nicht um die ersten plätze fahren, die motoren sind alle gleich, wobei angeblich die englischen motoren besser wären, wurde mir in wackersdorf erzählt. man darf NICHTS am motor ändern, sodass alle die gleiche chance haben. Die Motoren werden durch service-Zentren geprüft und dort auch verplombt. Und zum 1. RMC-Lauf in Wackersdorf: Die Holländer und Estländer haben andere Motoren wurde mir auch gesagt. Mehr kann ich dazu nicht sagen ?(, da wir duetschen sicherlich nicht alle langsamer sind als die Holländer...
Zuletzt geändert von RotaxMaxDriver am Mi 2. Mai 2007, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
du warst bei unserem Team (Klimm) und hast den Vergaser optimiert bekommen
Zum Thema Junior: Wo steht, dass der 14.000 rpm drehen können muss???
Motor: Die Motoren aus NL und EE sind definitiv schneller als das was wir haben, drehen besser hoch und haben mehr Power, aber da denke ich nicht viel drüber nach. Das sind Gaststarter die eh keine Punkte bekommen. Und Toni hat sich ja auch sehr gut geschlagen und hat die "Deutsche" Klasse gewonnen...
weiterhin: wieviel Stunden hat der Motor drauf, Luffi sauber, ? Kerze? usw.
du warst bei unserem Team (Klimm) und hast den Vergaser optimiert bekommen

Zum Thema Junior: Wo steht, dass der 14.000 rpm drehen können muss???
Motor: Die Motoren aus NL und EE sind definitiv schneller als das was wir haben, drehen besser hoch und haben mehr Power, aber da denke ich nicht viel drüber nach. Das sind Gaststarter die eh keine Punkte bekommen. Und Toni hat sich ja auch sehr gut geschlagen und hat die "Deutsche" Klasse gewonnen...
weiterhin: wieviel Stunden hat der Motor drauf, Luffi sauber, ? Kerze? usw.
Zuletzt geändert von Zash am Mi 2. Mai 2007, 18:18, insgesamt 2-mal geändert.
-
Ja, genau, der Michael hat uns da bisschen geholfen, da wir zum ersten Mal mitfahren, so erkennt man Sportler, fair und hilfsbereit. vertretet klimm nur mach1 und m-tec eigentlich? und mit der 14k drehzahl..
1.ich denke, 14k muss nicht sein, aber 13.8 auf der graden muss drinne sein
2. der motro hat ca 10 std drauf
3. Luffi müsste sauber sein
4. Kerze is ne 29er drinne glaub ich, haben wir auch von euch
1.ich denke, 14k muss nicht sein, aber 13.8 auf der graden muss drinne sein
2. der motro hat ca 10 std drauf
3. Luffi müsste sauber sein
4. Kerze is ne 29er drinne glaub ich, haben wir auch von euch

Zuletzt geändert von RotaxMaxDriver am Mi 2. Mai 2007, 18:19, insgesamt 3-mal geändert.
der Michael ist ein klasse Typ.
Klimm hat die Mach-1 FST Vertretung, aber natürlich hat er als ehemaliger M-Tec Händler auch Leute mit diesem Chassis im team
Mehr Info, auch motorentechnisch per PM bitte.........
Klimm hat die Mach-1 FST Vertretung, aber natürlich hat er als ehemaliger M-Tec Händler auch Leute mit diesem Chassis im team

Mehr Info, auch motorentechnisch per PM bitte.........
er MUSS keine 13.800 drehen..............
-
wäre aber von vorteil oder?Original von Zash
er MUSS keine 13.800 drehen..............
nicht unbedingt, der juniormotor muss nicht so hoch drehen wie der senior. Du hast PN.........
-
Bei mir in der Klasse sind bei vielen die drehzahlbegrenzer angegangen... düsen-setup bisschen durch Michael verändert.. Fahrwerk durch Eurokart eingestellt.. die Kerze verändert, sonst stantard wenn ich nichts vergessen habeOriginal von Zash
nicht unbedingt, der juniormotor muss nicht so hoch drehen wie der senior. Du hast PN.........

schick mir mal per PN deine Bedüsungsdaten..........