Mein Gx 390

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37

Mein Gx 390

Beitrag von ex!stenZ »

welche kart 2000 klasse willst du denn fahren?
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37

Mein Gx 390

Beitrag von ex!stenZ »

@ andy hab das thema nur so überflogen

@nimmdich wir haben ma gefragt für einen 270er alles machen was so erlaubt ist würde er 900€ nehmen
Zuletzt geändert von ex!stenZ am Di 1. Mai 2007, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
andy b
Beiträge: 182
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 18:25
Wohnort: Bremen

Mein Gx 390

Beitrag von andy b »

Dachte ich mir. Schönen abend noch. Ich freu mich so.
andy "81"
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37

Mein Gx 390

Beitrag von ex!stenZ »

Wegen deinem Mychron?
Benutzeravatar
andy b
Beiträge: 182
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 18:25
Wohnort: Bremen

Mein Gx 390

Beitrag von andy b »

:D :D :DGenau! :D :D :D
andy "81"
Nimmdichin8
Beiträge: 89
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 12:51
Wohnort: Detmold

Mein Gx 390

Beitrag von Nimmdichin8 »

Also Kart 2000 Klasse ist mir eigentlich egal ob Modified oder die normale 340er/390er Klasse. (sind entweder 5 und 6 oder 6 und 7..)
Weißt du was jeweils so erlaubt ist vom Tunen her? Würde mich wahnsinnig interessieren!
Mein Kart fährt auch ohne Wald^^
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37

Mein Gx 390

Beitrag von ex!stenZ »

nicht genau aber ich weiss das verstärkte federn verboten sind
Nimmdichin8
Beiträge: 89
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 12:51
Wohnort: Detmold

Mein Gx 390

Beitrag von Nimmdichin8 »

Ok! Ich habe noch zwei Jungs in meiner Klasse die auch 2000er fahren. Da konnte ich ein bisschen rausfinden, jeder wsste ein bisschen.

Und zwar sind Luftfilter z.B. freigestellt! Einer von denen baut also für 400€ so ein Luftfilterbrett aus dem 2Takter ein um festzustellen das das einem Honda scheinbar null Mehrleistung bringt.. -.-

Sonst ist nicht mehr allzuviel erlaubt, mein Motor scheint bis dahin ausgereizt zu sein (sagen wir bsi auf ein teures Ps was man durch Optimieren rauskitzeln könnte) und leider leider ist die Modified-Klasse abgeschafft worden!Von daher müsste ich mich jetzt entscheiden, so lassen und für Kart 2000 Startbereit sein oder tunen und nur noch Rundstreckentauglich sein.. Wenn man auch vom Widerverkaufswert ausgeht (hier gibt es seehr viele 2000 Fahrer, dort kann man auch gut aushängen) sollte man besser ersteres machen.

Naja wenn mein Motor am Ende der Saison mal auf ist werd ich mal schauen was noch gemacht werden kann und günstig ist, am besten noch für Kart 2000. Ohne aufmachen kann ich leider auch nicht wirklich rausfinden was so verbaut ist. Zentrifugalschmierung wird aber sicherlich drin sein!



Eine Frage habe ich noch: Was ist gemeint wenn man Honda Evo Motor sagt? Wieviel Ps ungefähr? Evo= voll ausgereizt, also 26-30PS?
Mein Kart fährt auch ohne Wald^^
Benutzeravatar
jp-stahl
Beiträge: 1991
Registriert: Mi 18. Mai 2005, 19:24

Mein Gx 390

Beitrag von jp-stahl »

Evo: einfach nich original...

Honda Evo sagen meistens die Leute die null Ahnung haben :tongue: :tongue:
Gruß Jan
ex!stenZ
Beiträge: 1278
Registriert: Fr 27. Apr 2007, 09:37

Mein Gx 390

Beitrag von ex!stenZ »

Es gibt die verbesserte imma noch!
Antworten

Zurück zu „4 Takter“