kann man 100er Reifen zu 125er Reifen rein machen
ich habe jezt viele 100er Reifen da und will die zum 125 rein machen geht das den überhaupt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
RE: kann man 100er Reifen zu 125er Reifen rein machen
Moin,
öööhmm das versteh ich nicht. Unterschiede bei 100 zu 125 gibts bei den vorderen Felgen, Reifengrößen gibts für Bambini, Junioren (hinten 6.5 breit) und Senioren (hinten 7,1 breit). Und natürlich Regenreifen. Also werd mal genauer:D, dann helfen wir gerne
Gruß
Edgar
öööhmm das versteh ich nicht. Unterschiede bei 100 zu 125 gibts bei den vorderen Felgen, Reifengrößen gibts für Bambini, Junioren (hinten 6.5 breit) und Senioren (hinten 7,1 breit). Und natürlich Regenreifen. Also werd mal genauer:D, dann helfen wir gerne
Gruß
Edgar
ok kein problem verstanden also kann mann das nicht aufziehen

brauchen erstmal daten was du wie machen wilst dann können wir dir sagen ob das geht 
mfg

mfg
also ich hatte vom mein alten 100er Reifen, und die will ich zu mein 125er drauf ziehen, alle Reifen vorne und hinten
größen der reifen?
wilste die reifen auf die anderen felgen ziehen?
wilste die reifen auf die anderen felgen ziehen?
vorne geht, für hinten brauchen wir Reifen- und Felgengrößen. 6.5er Reifen gehören wie auch Regen auf 180mm Felgen. 7.1er auf 210mm.
genau mistered darauf wollte ich hinaus 
Mfg

Mfg
also die Felgen beträgen 130mm 5 zoll vorne und hinten,und hinten 180mm
wie gesagt, vorn geht und auf die 180er gehören Juniorenreifen. Kannst Du aber auch erstmal so auf den Schalter bauen, fürn Anfang wirds wohl reichen. Sind sowieso bald platt. Dann besorgst Du Dir nen Satz Seniorenreifen und die passenden Felgen.