da is gar nix kaputt. Wenn Du der Meinung bist, verkauf mir den "schrott" dann billig
Weiss immer noch nicht ob Du ein Entlüftung Gerät hast.....
Ansonsten muss die Bremse komplett auseinander. Alle teile. HBZ und die Zange. Alles auseinander. Die Sprengringe raus und Kolben samt Dichtelement rausziehen oder raushebeln(vorsichtig).
Dann siehst Du das da nix so schnell kaputtgeht. Das ist ne ganz simple Sache.
Den ganzen Mist saubermachen und den Kolben sowie Zyl schön mit Stahlwolle glätten.
sauber wieder zusammenbauen.
ich beschreib das so wie ich es gemacht hat jetzt. kann nur sagen das es bei mir so funzt.
Kart vorne hoch stellen und die anlage von vorne füllen. Hab bei mir die Entlüftung einfach offengelassen. Irgendwann läufts dann raus. Hab dann zugedreht.(alle beide)
Dann Kart wieder gerade und die apparatur am HBZ aufschrauben. Hahn geschlossen. Dann den längeren der beiden Leitungen wählen und den entsprechenden Zyl aufschrauben(Entlüftungsventil)
und dann am Pedal langsam drücken bis hinten. Halten und Ventil schliessen. Dann den Hahn an der Apparatur langsam öffnen und gleichzeitig das pedal langsam zurückkommen lassen. Dabei fliesst Öl nach.
hahn wieder schliessen und öfter wiederholen.
das gleiche mit dem anderen Bremszylinder.
Falls das da bei Dir eine zweikreis Bremse ist(je eine leitung und HBZ pro Kolben hinten) kannste das ja dann HBZ kolben für Kolben machen.
Prinzip sollte aber jetzt klar sein.
befüllt wird da wo der Klebestreifen sitzt.
Ralf