hi,
@roschdworschd (komischer name )
ja stimmt is halt en industriemotor, aber hält auch lange, und für den anfang reicht er alle mal. 8) mal gucken wie oft ich nächstes jahr meinen neuen 100er schrotte lololol (das wird teuer )
ein 390er ist kein reiner industriemotor. Unserer dreht uch 7000U/min und wird nur 3mal im jahr überholt. Mit der richtigen Übersetzung hält der in Kerpen auch mit nem 100er mit. Und wir fahren den auch in ner Rennserie(www.avdpro2000.de). und auch nix von wegen 3000€, 1950€mit kupplung und das bei 26PS.
lasst euch das ma durch den kopf gehn
viel spass noch beim diskutiern
Mfg Felix
Ein 100er braucht - wenn er nicht festgefahren wurde - alle zwei Rennwochenende eine Überholung.
Die AvD Pro 2000 hat 6 Veranstaltungen. Macht ebenfalls einen Revisionsintervall von 2 Veranstaltungen.
Das war's mit dem Langlebigkeitsargument.....Friede seiner Asche.
Das mit dem 3mal im Jahr überholen ist nicht nur bei den 6Veranstaltungen sondern der Motor wird im Durchschnitt alle 2Wochen gefahren. UNd die Revisionen sind auch nur damit der keine Leistung verliert.
Mfg Felix
Dieses Argument war wieder sau geil , von wegen nur weil man den Motor fährt muss man den verteidigen . Die Argumente für einen 100er die hier kommen sind herrlich . Hab schon immer 100er gefahren , kenn nichts anderes und will von nichts anderem hören .
Naja , bringt nicht wirklich was mit der älteren Generation über neuere Motoren zu reden , weil ihr dann mit alten Argumenten kommt . Find ich nicht sehr sinnvoll .
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".