Sitzstangen auseinanderbiegen???

Alles was mit Technik zu tun hat, aber sonst nirgends reinpasst.
KartdriverOB

Beitrag von KartdriverOB »

so ein T4 Bus wäre klasse, aber na ja ist nicht so ganz meine Vorstellung von autofahren! :rolleyes:

ja das macht auch keine spaß jedesmal das kart auseinander zu schrauben... und das stimmt schon, leicht ist der Motor nicht!!!

ja mit den Strassen das macht schon laune. er hat ja schon 2 karts dort stehen und das funzt. klar die werden extrem dreckig aber man kann ja auch die dinger putzen :)

burgersteige gibt es dort nicht. wenn man von der straße abkommt, dann fliegt man schon richtig ab (richtigung bäume, büsche, hänge herunter...), man muss schon aufpassen... aber das muss man auf der rennstrecke auch und dort ist noch der Faktor "andere idioten" vorhanden, die einen abschießen könnten und das ist schon bisschen häftiger... finde ich :)

man muss schauen, in den wintermontaten werde ich mit sicherheit das Teil auf der Kartbahn lassen und im sommer muss ich mal schauen was sich so alles ergibt!

Aber wenn ich auf ne strecke gehe, dann brauche ich noch andere reifen!

ich habe jetzt extrem harte reifen von conti drauf, damit die lange halten, aber grip für eine KB ist nicht wirklich genug vorhanden :D
Zuletzt geändert von KartdriverOB am Mo 2. Apr 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
pehaha

Beitrag von pehaha »

Kannst auch einen Platz in einer Garage mieten.
Machen viele.
Hinfahren, Garage auf und los gehts.
Billiger als ein Hänger oder E-Klasse :D :D

Das mit dem Schmutz meinte ich nicht wegen putzen.
Auf ner normalen fahrbahn sammelt der Reifen zuviel Schmutz auf,
dadurch kaum grip.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Also ob Schmutz oder nicht.

ich bin offiziell beeindruckt :D Ferienhaus mit Privat Strassen....Strassen in der Mehrzahl...Also Jungs..jetzt seid ma ehrlich!

Wen kennt ihr der Privatstrassen hat... :D?

Wenn ich einen kennen würde , tät ich ihm 2 mal im Jahr die bude umsonst pinseln wenn er mich dafür da fahren liesse :tongue: :tongue:

Und dann nehm ich noch nen Besen mit und fertig ;)

nee nee, echt geil find ich das.

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha

Beitrag von pehaha »

Wenn du pinseln kommst darfst du auch bei mir im Hof fahren.
Leicht zum anschieben, mit Gefälle.

Wieviel qm schaffst du am Tag?????? :D :D :D
KartdriverOB

ich kann ja mal fragen ob er den deal mit dir macht!?

dann ist dein jahresurlaub aber weg, wenn du dort pinseln möchtest :D :D .D

ist dir das die sache wert??? :)
pehaha

Beitrag von pehaha »

Original von KartdriverOB
ich kann ja mal fragen ob er den deal mit dir macht!?

dann ist dein jahresurlaub aber weg, wenn du dort pinseln möchtest :D :D .D

ist dir das die sache wert??? :)
Kleines Weingut mit Mauern an den Hängen, Ralf, schaffst du locker :D :D
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Nee, ich glaub das wär doch übertrieben :D

Aber z.B. war die Situation doch mit der Kaserne hier in der nähe eine ähnliche. Ein einziger Mann hatte das ganze Ding unter Kontrolle. und wenn der nicht da raus müsste weil die Stadt was grösseres will an Konzept, dann hätte ich dem viel geholfen .Hatte auch bedarf an nem Anstreicher gehabt.

Das war wirklich optimal eigentlich. Darf da gar nicht mehr dran denken , das so ne gute Gelegenheit auf ner privatBahn zu fahren , flöten ist :rolleyes: :evil:

son ganzes Weingut :rolleyes: dann müsste ich wohl direkt einziehen mit mein kart :D

ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
KartdriverOB

Jetzt am Wochenende bin ich das erste mal richtig gefahren!!!

aber es genau das passiert wodrüber ich geschrieben habe.

ich bin an der Mosel gefahren und von der straße geflogen... Hinterachse krum... :evil: aber habe mir schon eine neue besorgt... 8)

Ich finde das Kart geht schon gut nach vorne, leider habe ich noch kein drehzahlmesser (heute erst bestellt), so das ich den Motor nicht ausdrehen konnte, da ich ja nicht weiß bei welcher drehzahl er steht...

habe mir ein Fahrradtacho dran gebaut, da mir die Max KM/H wichtiger ist als eine Zeitmessung! lt. Tacho bin ich 95km/h gefahren, aber ich weiß nicht ob ich den motor schon über dreht habe oder ob da noch was geht!!!
(von der Kraft her, würde ich sagen geht da noch was)

Ich weiß das ich noch bilder vom Kart und den Sitz reinstellen wollte, leider habe ich am WE keine bilder davon gemacht und da mein Kart noch an der Mosel steht und ich wahrscheinlich erst wieder in 2 Wochen dabin, kann ich noch keine Bilder reinstellen :(

aber das werde ich noch machen...

Gruß
Manuel
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“