So ihr Lieben, jetzt bin ich gerüstet. War gestern bei MSO, meine bestellten Sachen anprobieren. Die junge Frau war super nett und hat sich viel Zeit für mich genommen und sich sehr viel Mühe gegeben. Leider waren die Schuhe und Handschuhe in meiner Größe noch nicht da, aber siehe da, heute habe ich auch diese abholen können.
Ich habe mit einem Kollegen gesprochen, der sich schon länger im Kartsport tummelt, und der meinte, dass nur Sandtler Sparco Artikel nach Deutschland importieren darf. Ansonsten müßten die Händler über Holland oder andere Länder beziehen. Daher gibt es in Deutschland öfter Lieferprobleme mit Sparco, da Sandtler das alles in der Hand hat und sich nicht wirklich darum schert ob der Kunde stinkig ist oder nicht.
Ich hatte mich ja auch bei Sandtler über diverse Artikel erkundigt, allerdings kam ich mit denen nicht klar und ich kann nur sagen, MSO Racing ist top. Die sind super locker drauf, beraten dich sehr gut, bemühen sich die Sachen so schnell wie möglich ranzuschaffen und ein paar Punkte gab`s auch. Und n leckeren Kaffee

Ich kann nur sagen, absolut empfehlenswert!
http://www.mso-racing.de