Suche Bekleidung, welcher Kartshop?

Hier findet Ihr Kartshops ! Um Preise zu vergleichen und Kontakte zu knüpfen.
Kartmaus

Beitrag von Kartmaus »

Hallöchen zusammen. Ich bin neu hier und habe mich gerade mal ein bißchen durchgewuselt. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Ausrüstung, sprich Overall, Handschuhe, Schuhe usw.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe mich mal in meiner Nähe umgeschaut. Da finde ich zwei Shops, einmal Sandtler und MSO Racing. Wo kann man denn besser kaufen? Vielleicht kann mir der ein oder andere von Euch ja einen Tip geben wo ich besser aufgehoben bin, würde mich sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Kartmaus
Willi

Beitrag von Willi »

Am besten, Du probierst den Anzug vorher an, die fallen leider unterschiedlich aus. Kaufen kannst Du ruhig bei beiden.
Tobi@Toxic125

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

MSO Racing kenne ich jetzt nicht. Ich kaufe meine Sachen immer über den Prokart-Shop bei Sandtler.
Vorher probieren ist SEHR wichtig. die anzüge fallen unterschiedlich aus. auch bei den schuhen kann man nicht nach der normalen größe gehen. die auch anprobieren.
habe zur zeit nur ein problem mit sandtler. laut denen bringt sparco aus italien meinen anzug fertig. auf den warte ich seit 5 wochen. sonst brauchen aber die anzüge 2 wochen lieferzeit. hoffe mal, dass meiner da eine ausnahme ist.

mfg Tobi
Kartmaus

Beitrag von Kartmaus »

Hallo, danke für die Infos. Ich habe heute bei beiden angerufen, aber mit Sandtler kam ich nicht so wirklich klar. Jetzt habe ich für kommende Woche bei MSO ein paar Sachen bestellt, die besorgen mir das was ich haben möchte und ich fahr dann mal hin und probier die Sachen an. Man sagte mir dort auch, dass ich auf jeden Fall probieren soll, da das mit den Größen nicht so einfach ist. Schauen wir mal was passiert.

Danke nochmal.

LG
Kartmaus
Tobi@Toxic125

kannst du mal bitte einen link zu mso posten?

mfg Tobi
laggy

Beitrag von laggy »

das mit sandtler kenne ich... man wartet da automatisch immer sehr lange auf seine sachen... 2-3 monate is keine seltenheit... warte auch noch auf meine schuhe... irgendwann anfang februar bestellt...
Tobi@Toxic125

naja... ich brauche das zeug langsam wirklich dringend. mein alter anzug ist zu klein und ich habe nur noch einen vom verein, der eig zu groß ist.
aber, es gibt ja auch andere anzughersteller. ich ruf noch einmal an, und dann kauf ich mir was anderes.
aber 2-3 monate! dass die da überhaupt noch was verkaufen?

auf schuhe warte ich auch noch. auch anfang februar bestellt.

mfg Tobi
Hetho

Beitrag von Hetho »

in Kaarst gibts auch noch einen Shop. Point Racing, der ist meistens auch immer in Kerpen bei großen Veranstaltungen. Er führt Sparco und vieles mehr.
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Tobi@Toxic125

kenn ich. ich glaube nur, dass der es auch nicht schneller liefern kann, weil ja laut sandtler sparco so lange braucht.
TM86

Beitrag von TM86 »

ich kauf mein zeug immer bei point racing. ist einfach genial der service bei denen. bin sonst nirgends so gut bedient worden
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Antworten

Zurück zu „Kartshops“