ja, schade. der is wech. ich hoffe das man daraus lernt. Es reicht ein einziges Mal von einem einzigen nur,..ein Wort wie Amateur oder Stümper oder sowas....
Dann ist eröffnet,...der ring

das mein ich nämlich. da muss man wirklich konsequent sein und nicht nur grösstenteils. DFas reicht nicht :rolleyes:
Ihr seht wieviel Schreibarbeit für völlig unnötige themen draufgehen.
und auch: Was hätte man eigentlich davon jemand davon zu überzeugen das er ein Amateur oder so ist. Man ist nicht ma dabei um das gesicht zu betrachten. Und jemand was beibringen hat auf die Art auch noch nie funktioniert.
Am besten wär wenn jetzt gar keiner mehr was dazu sagt
@peter Das ist die absolut gute Idee. genauso werd ichs machen. Nur schade das ich es vorher erst ma richtig kaputtmachen muss.
Die Stelle ist ca 3-5cm vor dem Querrohr(hinten) Also in meinem Fall war das genau hinter der hinteren Klammer. Warn die Vibs, is klar. Bin nur froh das ich es bemerkt hab.
Is nicht durch sondern nur halb

Jetzt muss ich erst das eine Rohr rausnehmen und ne Innen muffe reinschieben . Und dann schweissen und danach die andere. Is so gemeint?
Muss ich die rohre ganz rausnehmen und dann an beiden Enden mit innenMuffe verschweissen?
Is aber ganz schön Aufwand :rolleyes:
Hab überlegt das eine normale Muffe evtl auch geht. Paar cm sind da. .kann evtl nicht mehr so weit mit dem Motor zurück.
Rahmen ist bei mir auf der Arbeit. nacher bring ich ihn mit und poste nochma mit Fotos.
Am besten solang mit Antwort warten.
is schon ein Mega Thread hier :rolleyes: Aber imerhin gehts immer noch ums Schweissen
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau