Ventilspiel GX390

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
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Zash
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Ventilspiel GX390

Beitrag von Zash »

Der Zylinderkopf ist aus Alu und dehnt sich mehr aus als das Ventil, daher das Ventilspiel.........

Aber zum Thema: 10/15 bis maximal 15/20 einstellen. An dem Motor muss man wenn man wetttberwerbsfähig sein mocht sehr sehr penibel vorgehen und jedes Zenhntel-PS ausreizen....
--
Auf die Dauer hilft nur Power - alte japanische Motorenbauerweisheit

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djmic
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Registriert: Di 20. Feb 2007, 17:04

Ventilspiel GX390

Beitrag von djmic »

@sunshinekiller
...Danke...

Mit seinen Ausführung zu Kälte und Wärme hat Kartdriver völlig recht!

Jedoch sollte auch bei einem heißem Motor Ventilspiel vorhanden sein!
...have more fun...

Gruß, Michael
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Kartdriver
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Ventilspiel

Beitrag von Kartdriver »

Ok
Ihr hab alle recht ,ich meinte mit 0 Spiel eigentlich auch nur das der Kipphebel sich noch leicht auf dem Ventil bewegen lässt aber das Spiel kaum noch messbar ist mit herkömmlichen Messgeräten ,aber das ganze nur bei sehr warmen Motor
Entschuldigt das da was eventuell falsch rübergekommen ist !

P.s. Tach Djmic was machen eigentlich deine Motoren die man bis jetzt noch nicht gesehen hat
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