Neues Kart-forum

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
Tom

Neues Kart-forum

Beitrag von Tom »

Hilfe, ich werde blind ;)

Hi GrIeCh,

nimm's bitte nicht persönlich, aber die Farbgestaltung ist alles andere als ergonomisch. Na 10 sec. ist da jeder wieder weg 8o

Die Amberfarben sind ja schon alt erprobt. Nixdorf 1985, sehr beliebt.

Aber ganz übel für die Augen sind die Carbonmuster als Hintergrund. Das strengt die Augen wirklich richtig an :]

Schau einfach mal bei den großen Unternehmen auf die Pages. Die haben "Experten" dafür und das sieht man (meistens).

Grüße, Tom
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht!

http://www.jr-racing.de
Grillchef

Neues Kart-forum

Beitrag von Grillchef »

Gefällt mir gar nicht X(
Fühle mich hier viel wohler =)
www.grillchef.de.tl

Schaut mal rein, ich freu mich !!
rennfahrer

Neues Kart-forum

Beitrag von rennfahrer »

Da wird ja alles abgekupfert, sogar die Beiträge, vergleicht mal das hier
Unser Forum
Schweizer Forum

Oh mann.....
BCU85

Neues Kart-forum

Beitrag von BCU85 »

Einige bleiben wohl ein leben Lang im Kindergarten stecken :rolleyes:

Das Forum ist, nett ausgedrückt, total daneben. Nichts aus eigener Kreativität entstanden, alles nur geklaut und keinerlei Ideen. Schlechter Webspace, keine Top-Level-Domain und ein Gratis-Forensystem ... selbst wenn es nicht geklaut wäre, würde ich mich dort NIE anmelden.

Ne Website ist wie Kart fahren, umsonst geht da garnichts, du musst schon mindestens 10€/mon. hinblättern um vernünftigen Webspace zu bekommen.

Und das die Schweizer ein eigenes Forum brauchen/wollen kann ich mir kaum vorstellen ... hier ist doch genügend Platz für Deutsche, Schweizer und Österreicher.
Rabbitracer

Neues Kart-forum

Beitrag von Rabbitracer »

Das geht doch auch alles schon paar Jahre. Hier war ich zuerst. dann wurd ich auch ins Karting Zone gebeten und hab auch bisschen genutzt. Find die Kartseiten Geschichte so toll da ;)

Und das ist auch der Grund(denke ich jedenfalls) das die karting Zone noch da ist. Die ham paar gute features die sich auch schon lange bewährt haben und dies jetzt hier in der Form nicht gibt

Doch im grossen und Ganzen hat sich eines herausgestellt:

Es gibt zu wenige Kartfahrer für mehrere Foren.Denn nicht jeder Fahrer schreibt oder liest regelmässig im Forum. In Büren war nicht einer heut, soweit ich weiss.
Und diejenigen die Foren mögen sind im Grunde alle schon lange hier. wenn es denn einmal diesen Kompetenzgrad erreicht hat, ist eigentlich Sense für die anderen.

ansonsten würd ich jedem helfen der sowas machen will.find ich absolut nix dran auszusetzen.

Aber es reicht eben nicht und daher lohnt sich der Aufwand nicht.

und aus dem genannten kann eine Kopie schon gar nix werden. Nur wenn da was gibt was viele wollen und was es hier nicht gibt. dann kann man schon ma paar anlocken und evtl entwickelt sich ne Stamm leserschaft.

So macht man sowas ;)

Hab selber durch eine Dummheit 10Gig Traffic Top level Domain am Hals mit dem schönen Namen daskart :D. Kann ich nix mit anfangen eigentlich. Aber gegen Deinen Space ist das ja luxuriös bei mir.

da ich eben kein Forum mach, werd ich ma ne homepage draus machen mit Kart Technik und eigner Musik zum Downloaden(Wens interessiert ;))

Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
v2max.neT

Neues Kart-forum

Beitrag von v2max.neT »

Tut mir leid, des Forum is total lächerlich.. Alles nur abgeschrieben und echt lächerliches FreeSpace + ch.vu Domain :D Nenene... Mach`s am besten gleich wieder zu.. Sorry, aber sogar die Beitrage abzukupfern is sowas von dreißt.. Naja... Total daneben einfach !
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“