Neues Kart-forum
Neues Kart-forum
Das neue Forum Lautet http://www.kartfahrer-forum.ch.vu
Liebe Grüsse aus der Schweiz 

Neues Kart-forum
Hi,
Sorry, das im vom Aufbau her genau das selbe Forum wie dieses hier..
Nur das dies hier nicht bei irgendeinem Provider gehostet is und ich das hier Viel übersichtlicher finde.. Sorry, dein Forum kannse gleich wieder zu machen..
Dann nimmst auch noch die gleiche Domain wie hier, nur halt ch.vu ^^
Naja
Grüße
Manuel
Sorry, das im vom Aufbau her genau das selbe Forum wie dieses hier..
Nur das dies hier nicht bei irgendeinem Provider gehostet is und ich das hier Viel übersichtlicher finde.. Sorry, dein Forum kannse gleich wieder zu machen..
Dann nimmst auch noch die gleiche Domain wie hier, nur halt ch.vu ^^
Naja
Grüße
Manuel
Zuletzt geändert von v2max.neT am Mo 1. Jan 2007, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Neues Kart-forum
Und dann auch noch die forum regeln kopieren :] :] :]
Die sind total gleich jedes ! zeichen
Die sind total gleich jedes ! zeichen
Neues Kart-forum
Wenn er aus der Schweiz kommt, dann ist es ja relativ logisch, das er eine .ch Domain hat.
Wie schon zu anderen Kartforen gesagt wurde, leben und leben lassen.
Dieses Forum hier ist wohl das meist frequentierte seiner Art mit wohl der meisten aktiven User.
p.s. es ist natürlich plump, sich es einfach zu machen und Regeln aus einem anderen Forum zu kopieren.
Abändern hätte man es schon können, aber bei so vielen Foren kann man kein neues Buch schreiben was die Regeln betrifft.
Wie schon zu anderen Kartforen gesagt wurde, leben und leben lassen.
Dieses Forum hier ist wohl das meist frequentierte seiner Art mit wohl der meisten aktiven User.
p.s. es ist natürlich plump, sich es einfach zu machen und Regeln aus einem anderen Forum zu kopieren.
Abändern hätte man es schon können, aber bei so vielen Foren kann man kein neues Buch schreiben was die Regeln betrifft.
Zuletzt geändert von Midnight am Mo 1. Jan 2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Neues Kart-forum
Ich brobierte nur ein neues forum zu erstellen einfach für die Schweiz
Ich habs wenigstens brobiert aber ich finde auch das das Forum von mir voll die kacke ist. .hehe. Wisst ihr vileicht wo ich so ein enliche Forums erstellen kann wie das hier ?? (Aber es muss kostenlos sein
)

Neues Kart-forum
mach doch einfach nen link auf dieses Forum, ist das einfachste
und billigste.
Vielleicht macht Willi sogar auch noch ne Extra-Ecke für unser Schweizer Freunde auf

Vielleicht macht Willi sogar auch noch ne Extra-Ecke für unser Schweizer Freunde auf

Neues Kart-forum
Ja !!!
Mal hofe das es so ne ecke gibt 

Zuletzt geändert von GrIeCh am Mo 1. Jan 2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Neues Kart-forum
Hhmmm.....komplett abgekupfert, keine eigene Idee gehabt? Viel Glück mit deinem Forum.
Mit kostenlosem Forum meinst Du die Software, oder auch die Domain und den Webspace?
Forum allein geht (z.B. phpbb), aber Domain und Webspace würd ich nicht machen. Dafür wäre alles zu langsam. Dieses Forum läuft schon auf einem dediziertem Server, und wird schon manchmal langsam. Und mittlerweile hat dieses Forum schon 35 GB Traffic im Monat (das machen Freehoster nicht mit).
Mit kostenlosem Forum meinst Du die Software, oder auch die Domain und den Webspace?
Forum allein geht (z.B. phpbb), aber Domain und Webspace würd ich nicht machen. Dafür wäre alles zu langsam. Dieses Forum läuft schon auf einem dediziertem Server, und wird schon manchmal langsam. Und mittlerweile hat dieses Forum schon 35 GB Traffic im Monat (das machen Freehoster nicht mit).
Neues Kart-forum
@Eiermann
Ne ich mache das Forum wieder zu das ist ne kacke
Ich will einfach nur ein Kart Forum für die Schweizer machen aber das schaffe ich leider nicht kannste mich vileicht dabei helfen??? das währe dann sehr sehr nett von dir 
mfg
GrIeCh

mfg
GrIeCh

Neues Kart-forum
[quote]Original von GrIeCh
Ich will einfach nur ein Kart Forum für die Schweizer machen aber das schaffe ich leider nicht kannste mich vileicht dabei helfen??? das währe dann sehr sehr nett von dir
[/quote]
Ich weiß ja nicht, ob Du weisst wieviel Arbeit so ein Forum macht. Und Zeit ist bei mir echt Mangelware. Sorry.

Ich weiß ja nicht, ob Du weisst wieviel Arbeit so ein Forum macht. Und Zeit ist bei mir echt Mangelware. Sorry.