Neues Kart-forum

Hier könnt Ihr nützliche Links zu Kartsportseiten, Kartbahnen, Unterbringung (Hotels) hinterlassen. Falls Ihr was schönes findet, dass allen hilft, bitte einen Beitrag hinterlassen.
GrIeCh

Neues Kart-forum

Beitrag von GrIeCh »

Das neue Forum Lautet http://www.kartfahrer-forum.ch.vu
Liebe Grüsse aus der Schweiz ;)
v2max.neT

Neues Kart-forum

Beitrag von v2max.neT »

Hi,

Sorry, das im vom Aufbau her genau das selbe Forum wie dieses hier..
Nur das dies hier nicht bei irgendeinem Provider gehostet is und ich das hier Viel übersichtlicher finde.. Sorry, dein Forum kannse gleich wieder zu machen..

Dann nimmst auch noch die gleiche Domain wie hier, nur halt ch.vu ^^

Naja

Grüße
Manuel
Zuletzt geändert von v2max.neT am Mo 1. Jan 2007, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Birel CR32 '02 / Rotax 257 - by wiwa-racing.de
Nik1301

Neues Kart-forum

Beitrag von Nik1301 »

Und dann auch noch die forum regeln kopieren :] :] :]
Die sind total gleich jedes ! zeichen
Midnight

Neues Kart-forum

Beitrag von Midnight »

Wenn er aus der Schweiz kommt, dann ist es ja relativ logisch, das er eine .ch Domain hat.
Wie schon zu anderen Kartforen gesagt wurde, leben und leben lassen.
Dieses Forum hier ist wohl das meist frequentierte seiner Art mit wohl der meisten aktiven User.

p.s. es ist natürlich plump, sich es einfach zu machen und Regeln aus einem anderen Forum zu kopieren.
Abändern hätte man es schon können, aber bei so vielen Foren kann man kein neues Buch schreiben was die Regeln betrifft.
Zuletzt geändert von Midnight am Mo 1. Jan 2007, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
MSC Scuderia Kempten

www.scuderia-kempten.de
GrIeCh

Neues Kart-forum

Beitrag von GrIeCh »

Ich brobierte nur ein neues forum zu erstellen einfach für die Schweiz ;) Ich habs wenigstens brobiert aber ich finde auch das das Forum von mir voll die kacke ist. .hehe. Wisst ihr vileicht wo ich so ein enliche Forums erstellen kann wie das hier ?? (Aber es muss kostenlos sein ;) )
Ehemalier

Neues Kart-forum

Beitrag von Ehemalier »

mach doch einfach nen link auf dieses Forum, ist das einfachste :D und billigste.
Vielleicht macht Willi sogar auch noch ne Extra-Ecke für unser Schweizer Freunde auf ;)
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
GrIeCh

Neues Kart-forum

Beitrag von GrIeCh »

Ja !!! :D Mal hofe das es so ne ecke gibt ;)
Zuletzt geändert von GrIeCh am Mo 1. Jan 2007, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Willi

Neues Kart-forum

Beitrag von Willi »

Hhmmm.....komplett abgekupfert, keine eigene Idee gehabt? Viel Glück mit deinem Forum.
Mit kostenlosem Forum meinst Du die Software, oder auch die Domain und den Webspace?
Forum allein geht (z.B. phpbb), aber Domain und Webspace würd ich nicht machen. Dafür wäre alles zu langsam. Dieses Forum läuft schon auf einem dediziertem Server, und wird schon manchmal langsam. Und mittlerweile hat dieses Forum schon 35 GB Traffic im Monat (das machen Freehoster nicht mit).
GrIeCh

Neues Kart-forum

Beitrag von GrIeCh »

@Eiermann

Ne ich mache das Forum wieder zu das ist ne kacke ;) Ich will einfach nur ein Kart Forum für die Schweizer machen aber das schaffe ich leider nicht kannste mich vileicht dabei helfen??? das währe dann sehr sehr nett von dir ;)

mfg
GrIeCh
Willi

Neues Kart-forum

Beitrag von Willi »

[quote]Original von GrIeCh
Ne ich mache das Forum wieder zu das ist ne kacke ;) Ich will einfach nur ein Kart Forum für die Schweizer machen aber das schaffe ich leider nicht kannste mich vileicht dabei helfen??? das währe dann sehr sehr nett von dir ;)[/quote]

Ich weiß ja nicht, ob Du weisst wieviel Arbeit so ein Forum macht. Und Zeit ist bei mir echt Mangelware. Sorry.
Antworten

Zurück zu „Nützliche Links“