Ja ferienjob oder auch nach der schule jeden tag noch 2-3 stunden arbeiten würd ich ja machen aber es geht schlecht, da ich in einer relativ kleinen stadt wohn uns da auser Zeitungausteilen(was meistens schon besetzt ist) auch nix gibt... wenn ich jetzt zB. was in Heilbronn mach kostet das bus/spritgeld schon den ganzen Lohn...
mfg Nenno
Sponsor
-
Sponsor
naja ich hab das gleiche problem mit dem finanziellen, ich würd gern nkc fahren mit meinem vt400. allein die anreise ist für uns schon oft sehr weit.
ein sponsor wär schon nicht schlecht
chris
ein sponsor wär schon nicht schlecht

chris
Sponsor
aber wie bereits gesagt, muss man ja auch etwas vorweisen können...
es wir wohl kaum ein sponsor auf euch zukommen, wenn ihr noch nichts erreicht oder nichts zu bieten habt...
die wollen ihr geld ja auch nicht einfach mal so ausm fenster werfen...
dann müsst ihr es einfach mal bei kleineren firmen aus der umgebung versuchen...
sponsoren hier im forum zu finden wär wohl schön, aber wird wohl nicht passieren
... sonst könnte ich ja auch noch welche gebrauchen

es wir wohl kaum ein sponsor auf euch zukommen, wenn ihr noch nichts erreicht oder nichts zu bieten habt...
die wollen ihr geld ja auch nicht einfach mal so ausm fenster werfen...
dann müsst ihr es einfach mal bei kleineren firmen aus der umgebung versuchen...
sponsoren hier im forum zu finden wär wohl schön, aber wird wohl nicht passieren