(Renn-)Reifen für Leihkarts
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@BCU B5
hier ist doch die rede von KART-O-MANIA hamburg (bönningstedt) oder?
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Zuletzt geändert von W8 am Do 22. Feb 2007, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Tobi@Toxic125
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was ist eig mit dem conti CBS. der hält ewig und hat zumindest auf teer auch grip...
mfg Tobi
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Das liegt dann aber am teer
- Tobi@Toxic125
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bin mit denen schon auf vielen verschiedenen teers gefahren. haben immer gehalten...
mfg Tobi
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wenn der teer warm genug ist...
zu den cbb ein drastischer Unterschied
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- Tobi@Toxic125
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bin mit dem reifen unter allen bedingungen schon gefahren. immer derselbe reifen, immer guter grip, egal was für ein teer, ob rau oder fein, und auch wenns eiskalt (5 grad ca.) war, hat er auch noch gehalten. achja, das kart war aber nicht das stärkste...
mfg Tobi
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wir hatten den direkten vergleich. die ersten Rennen auf CBS dann auf CBB gewechselt, deutlicher Unterschied
- Tobi@Toxic125
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logisch, die CBB sind ja die mittleren... aber ihr fahrt ja auch mit biland, also wesentlich mehr leistung wie ein leihkart. für leihkart würden die vllt reichen.
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Mal ganz ehrlich, bleibt bei Bridgestone DS die haben die beste Performance für solche Motorisierung.
Vergesst mal nicht, dass mit weichen Reifen das Chassis klemmen anfängt. Bei uns haben sogar die 9PS Leihkarts geklemmt mit DS wenn richtig viel Gummi war. Und am Leihkart wirst dann kaum mit Setup anfangen wollen.
Vergesst mal nicht, dass mit weichen Reifen das Chassis klemmen anfängt. Bei uns haben sogar die 9PS Leihkarts geklemmt mit DS wenn richtig viel Gummi war. Und am Leihkart wirst dann kaum mit Setup anfangen wollen.
Zuletzt geändert von KRV am Do 22. Feb 2007, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
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