Viele Fragen von Papa ohne Ahnung !!
Wir haben uns doch schon gesehen in Kerpen beim nächsten mal einfach fragen wir helfen dir und deinem Jungen schon.
gruß
bemi
gruß
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Alles klar, Danke, werde fragen ....
Schönen Sonntag noch Euch allen !!!!!
Schönen Sonntag noch Euch allen !!!!!
hm...
Der Rahmen ist doch Blau. Oder hab ich da ne Farbschwche ?
Bevor ich jetzt was sage:
Könntest Du mal ein Bild von der Bremse reinstellen ?
Der Rahmen ist doch Blau. Oder hab ich da ne Farbschwche ?
Bevor ich jetzt was sage:
Könntest Du mal ein Bild von der Bremse reinstellen ?
Hallo, na klar Du hast recht, der Rahmen ist blau !!! Foto von der Bremse habe ich leider keins, werde mal eins machen heute Abend. Wieso möchtest Du das Foto von der Bremse ?
Gruss Uli
Gruss Uli
Weils keine blauen Maranello's gibt.
Der Thomas von KSN hat mir schon was über das Kart erzählt....Hab's fast geahnt, daß Du der Glückliche bist.
Mach mal ein Bild von der Bremse. Vieleicht auch noch von den Achsschenkeln und den Lagerschalen der Hinterachse.
Der Thomas von KSN hat mir schon was über das Kart erzählt....Hab's fast geahnt, daß Du der Glückliche bist.
Mach mal ein Bild von der Bremse. Vieleicht auch noch von den Achsschenkeln und den Lagerschalen der Hinterachse.
Na das lässt ja schlimmes ahnen.... Ist von der Kartbox in Köln.....Ein weiß ich aber, das Kart hat hinten drei Lagerschalen für die Hinterachse....
Zuletzt geändert von KartPapa am So 18. Feb 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Brauch keine Bilder mehr...Die Sache ist dann eindeutig.
Das Einzige was da dran Maranello ist, sind die Aufkleber.
Das ist ein Mach 1.
Haben die Dir das wirklich als Maranello verkauft ? Der Thomas hatte mir das gesagt. Das konnte ich ihm damals fast nicht glauben. Aber anscheinend stimmt das ja doch....Was es alles gibt...tztztz
Eigentlich ist das nicht weiter schlimm. Das ist genau so gut wie ein Maranello. Allerdings sind die Mach 1 billiger und wenn der Dir den Preis für ein Maranello abgenommen hat, dann ist das eine Frechheit.
Was absolut nicht geht, ist, daß man jemandem ein Kart unter falschem Namen verkauft. Das ist das Gleiche, wie wenn man aus einem Opel einen Ford macht.
PS: Den Frontspoiler kannst Du gleich wegwerfen. Der entspricht nicht den jetzigen und auch nicht den künftigen Bambini-Vorschriften.
Aber egal, jetzt hast Du es. Mach das Beste draus.
Das Einzige was da dran Maranello ist, sind die Aufkleber.
Das ist ein Mach 1.
Haben die Dir das wirklich als Maranello verkauft ? Der Thomas hatte mir das gesagt. Das konnte ich ihm damals fast nicht glauben. Aber anscheinend stimmt das ja doch....Was es alles gibt...tztztz
Eigentlich ist das nicht weiter schlimm. Das ist genau so gut wie ein Maranello. Allerdings sind die Mach 1 billiger und wenn der Dir den Preis für ein Maranello abgenommen hat, dann ist das eine Frechheit.
Was absolut nicht geht, ist, daß man jemandem ein Kart unter falschem Namen verkauft. Das ist das Gleiche, wie wenn man aus einem Opel einen Ford macht.
PS: Den Frontspoiler kannst Du gleich wegwerfen. Der entspricht nicht den jetzigen und auch nicht den künftigen Bambini-Vorschriften.
Aber egal, jetzt hast Du es. Mach das Beste draus.
Hallo Danke für den Hinweis !!!! Ist ja Interessant, werde diese Woche gleich mal auf die Theke hauen !!!!
Na wo bekomme ich dann einen passenden Frontspoiler und die neuen
passenden "Maranello-Aufkleber" ????
Na wo bekomme ich dann einen passenden Frontspoiler und die neuen
passenden "Maranello-Aufkleber" ????
Spoiler bekommst Du überall. Du brauchst den CIK02.
Bevor Du den aber kaufst würde ich noch etwas warten. in ein paar Wochen werden andere Spoiler vorgeschrieben. Sonst gibst Du Dein Geld doppelt aus. Wenn Du allerdings schon vorher Rennen fahren willst, brauchst Du so einen CIK02.
Aufkleber gibts für diesen CIK02 von Maranello nicht mehr. Du musst die für diesen italienischen Spoiller, den Du da hast, auf den deutschen sinngemäß draufkleben. 100% passt das zwar nicht. Geht aber.
Bevor Du den aber kaufst würde ich noch etwas warten. in ein paar Wochen werden andere Spoiler vorgeschrieben. Sonst gibst Du Dein Geld doppelt aus. Wenn Du allerdings schon vorher Rennen fahren willst, brauchst Du so einen CIK02.
Aufkleber gibts für diesen CIK02 von Maranello nicht mehr. Du musst die für diesen italienischen Spoiller, den Du da hast, auf den deutschen sinngemäß draufkleben. 100% passt das zwar nicht. Geht aber.
- kartdekor.de
ja oder mal bei kartdekor.de reinschauen und fragen die machen so eine einzelanfertigung 
gruss birelsven

gruss birelsven
Kartdekor.de.... drive your own style