Titan
RE: Titan
Hallo,
die Zündkerzen sollte man ja eingentlich (beim 2taktmotor) nach dem entsprechenden Temperaturen wechseln,ich fahre aber in meinen Motoren (100er Yamaha und 125er MC-Schalter) (vorher 100er KZH) durchgehend die NGK-BPR6ES und hatte noch NIE Porbleme mit den Kerzen,selbst wenn die mal absaufen,kannst du die trocken machen und wiederverwenden(sind Honda-Standartkerzen),nicht wie die teuren Zweitaktkerzen,die nach dem ersten Absaufen meist hinüber sind...und verbrannte Kolbenböden oder Elektronen hatte ich bisher auch noch nie und mein KZH hatte auch eine beachtliche Laufleistung,bis er überholt werden musste.
Hoffe,ich konnte helfen!
Viele Grüße
die Zündkerzen sollte man ja eingentlich (beim 2taktmotor) nach dem entsprechenden Temperaturen wechseln,ich fahre aber in meinen Motoren (100er Yamaha und 125er MC-Schalter) (vorher 100er KZH) durchgehend die NGK-BPR6ES und hatte noch NIE Porbleme mit den Kerzen,selbst wenn die mal absaufen,kannst du die trocken machen und wiederverwenden(sind Honda-Standartkerzen),nicht wie die teuren Zweitaktkerzen,die nach dem ersten Absaufen meist hinüber sind...und verbrannte Kolbenböden oder Elektronen hatte ich bisher auch noch nie und mein KZH hatte auch eine beachtliche Laufleistung,bis er überholt werden musste.
Hoffe,ich konnte helfen!
Viele Grüße
- Rabbitracer
Titan
Ich finde diese Kerze für 100er am besten. Kostet aber auch. Bei mir lief der Motor spürbar besser damit und ausserdem gibt es keinen Wärmewert. Die läuft immer und am besten bei Hitze. Durch ne blöde Unachtsamkeit hab ich sie kaputt gemacht und fahr jetzt auch wieder Champion für Trocken und für Nass verschieden.
Aber wenn ich ma wieder geld über hab dafür, hol ich mir wieder eine.
Hab grad versucht rauszukriegen wie sie hiess...aber ich finds nicht ;(
War schon ma Thema....aber schon so lang her :rolleyes:
Ralf
Aber wenn ich ma wieder geld über hab dafür, hol ich mir wieder eine.
Hab grad versucht rauszukriegen wie sie hiess...aber ich finds nicht ;(
War schon ma Thema....aber schon so lang her :rolleyes:
Ralf
- Dateianhänge
-
- Kerze1Forum.jpg (134.67 KiB) 243 mal betrachtet
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Titan
ich find eingeltich die denso iridium zündkerzen ganz gut. zwar schweine teuer aber sind richtig gut
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.