Titan

Allgemeine Diskussionen.
Antworten
Titan-Kai

Titan

Beitrag von Titan-Kai »

Welche Züntkerzen sind die besten???????
Benni

RE: Titan

Beitrag von Benni »

Hallo,
die Zündkerzen sollte man ja eingentlich (beim 2taktmotor) nach dem entsprechenden Temperaturen wechseln,ich fahre aber in meinen Motoren (100er Yamaha und 125er MC-Schalter) (vorher 100er KZH) durchgehend die NGK-BPR6ES und hatte noch NIE Porbleme mit den Kerzen,selbst wenn die mal absaufen,kannst du die trocken machen und wiederverwenden(sind Honda-Standartkerzen),nicht wie die teuren Zweitaktkerzen,die nach dem ersten Absaufen meist hinüber sind...und verbrannte Kolbenböden oder Elektronen hatte ich bisher auch noch nie und mein KZH hatte auch eine beachtliche Laufleistung,bis er überholt werden musste.
Hoffe,ich konnte helfen!
Viele Grüße
Rabbitracer

Titan

Beitrag von Rabbitracer »

Ich finde diese Kerze für 100er am besten. Kostet aber auch. Bei mir lief der Motor spürbar besser damit und ausserdem gibt es keinen Wärmewert. Die läuft immer und am besten bei Hitze. Durch ne blöde Unachtsamkeit hab ich sie kaputt gemacht und fahr jetzt auch wieder Champion für Trocken und für Nass verschieden.

Aber wenn ich ma wieder geld über hab dafür, hol ich mir wieder eine.

Hab grad versucht rauszukriegen wie sie hiess...aber ich finds nicht ;(

War schon ma Thema....aber schon so lang her :rolleyes:

Ralf
Dateianhänge
Kerze1Forum.jpg
Kerze1Forum.jpg (134.67 KiB) 239 mal betrachtet
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Kimster

Titan

Beitrag von Kimster »

Hat die so nen Flachen Boden wo die Elektrode drin versenkt ist? Ist die Größe für den Zünderkerzenschlüssel 21 oder 16?
Hatte mal so eine Kerze auf dem TM.
TM86

Titan

Beitrag von TM86 »

ich find eingeltich die denso iridium zündkerzen ganz gut. zwar schweine teuer aber sind richtig gut
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Willi

Titan

Beitrag von Willi »

Was ist das denn für ein blöder Titel für Zündkerzen??? Hättest besser mal statt Titan was wegen den Zündkerzen geschrieben, andere schreiben ja auch nicht Gips, und schreiben was wegen Vergsaereinstellung oder so...nenene Sachen gibts...
bemi

Titan

Beitrag von bemi »

Es handelt sich um eine Champion CV 55 oder so bei Kart24.de
gruß
Bert
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Antworten

Zurück zu „Allgemein“