Wenns stempelt, ist es auf jeden fall schon zu weich. Kommt auch in hohem maß auf die reifen an. mit Vega gelb oder Bridge A muss man mit Sicherheit härter fahren als wie mit z.B. meinen reifen(immer irgendwelche günstig geschossenen

Stempeln gleich zuviel Grip. also Achse hoch um auf die vorderachse zu verlagern und schmaler machen.
Das Grip Volumen insges(ich nenn das jetzt ma so) ist fest und definiert sich über die verschiedenen Parameter des chassis sowie Reifen. Egal wie hoch jetzt das mögliche grip Volumen ist, kommt es doch entscheidend darauf an wie man das auf Vorder und hinter Achse aufteilt. angenommen man kriegt es neutral hin und es stempelt dann trotzdem(müsste dann aber vorn wie auch hinten rubbeln, bei neutraler abstimmung), dann könnte man von "zuviel grip" sprechen und dann erst müste man über die chassis Härte an die sache rangehen. Also in dem Fall härter mit z.B. Sitzstreben zus Stabis, maden ins mitlere Lager und ähnliches.
Ich hoffe, das ich das so richtig sehe. Wenn ich da wo falsch lieg, lass ich mich gern belehren. will ja auch nicht blöd sterben

Gruss ralf