Hallo,
ich bin neu hier und suche Tip´s rund um den K25.
Speziell Explosionszeichnung, kann leider im Netz nichts finden.
Mat
Iame k25
Iame k25
guckst du hier: http://www.eurokart.de///Downloads/DOC_ ... EOPARD.pdf ist ...ist ein handbuch für den leopard(bis auf kupplung und anlasser gleich mit iame k25), oder hier: http://www.eurokart.de///Downloads/EL_I ... otoren.pdf ...ersatzteilliste für viele iame motoren. gruss, remy! 

jage nichts was du nicht töten kannst!
Iame k25
hallo remy,
leider ist die zeichnung nur auf die aktuellen motoren angelegt.
Sie zeigt den leopard und keinen k25.
Ich suche da noch die explosionszeichnung und einstelldaten der zündung, quetschmass usw...
trotzdem danke aber das hatte ich schon gesehen
gruss mat
leider ist die zeichnung nur auf die aktuellen motoren angelegt.
Sie zeigt den leopard und keinen k25.
Ich suche da noch die explosionszeichnung und einstelldaten der zündung, quetschmass usw...
trotzdem danke aber das hatte ich schon gesehen
gruss mat
Heimstrecke
Kerpen Manheim
Kerpen Manheim
-
Iame k25
Hallo,
Geh mal unter www.Prespo.de oder com wieß jetzt nicht und dann unter Downloads da ist ene vom k25 und gleichzeitig der Leopars!
Was willst du denn da genau haben?
Grüsse LockeRaing
Geh mal unter www.Prespo.de oder com wieß jetzt nicht und dann unter Downloads da ist ene vom k25 und gleichzeitig der Leopars!
Was willst du denn da genau haben?
Grüsse LockeRaing
Iame k25
Die Zeichnungen bei Neuberts sind für alle IAME-Motoren. Da jeder Motor die gleichen Baugruppen hat sind auf den Zeichnungen nur entsprechend die einzelnen Baugruppen abgebildet. Da sind aber alle Teile vom K25 drin. Bei den vielen Motoren die es von IAME gibt wäre das bestimmt ein riesiger Aufwand da für jeden Motor einzeln Zeichnungen zu erstellen.
Oder willst Du ein Datenblatt ? Sowas gibt es leider nicht.
Zündzeitpunkt kommt drauf an welche Zündung. Motoplat, PVL oder Selettra.
Spaltmaß werden Dir nur wenige verraten
Aber ein Tip: Vor dem auseinander bauen nachmessen.
Gerade die Sache mit dem Spaltmaß ist beim K25 etwas problematisch, weil der keine Kupferdichtungen hat. Wenn Du da reduzieren willst musst Du den Kopf abplanen und dann die Kontur vom Brennraum (den Teil, der die Quetschspalte bildet) wieder auf den richtigen Durchmesser bringen. Das Ganze muss sehr exakt gemacht werden, sonst ist der Kopf nachher undicht. Zuviel Aufwand für das Ergebnis.
Oder willst Du ein Datenblatt ? Sowas gibt es leider nicht.
Zündzeitpunkt kommt drauf an welche Zündung. Motoplat, PVL oder Selettra.
Spaltmaß werden Dir nur wenige verraten

Aber ein Tip: Vor dem auseinander bauen nachmessen.
Gerade die Sache mit dem Spaltmaß ist beim K25 etwas problematisch, weil der keine Kupferdichtungen hat. Wenn Du da reduzieren willst musst Du den Kopf abplanen und dann die Kontur vom Brennraum (den Teil, der die Quetschspalte bildet) wieder auf den richtigen Durchmesser bringen. Das Ganze muss sehr exakt gemacht werden, sonst ist der Kopf nachher undicht. Zuviel Aufwand für das Ergebnis.