Euer Meinung
Euer Meinung
ja ich weiss! sind ihm eben zu teuer... würde mich wohl für den iame reedster oder den neuen TM entscheiden! wie siehst du`s? hast schon einen favouriten?
WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!
- birel-bridgestone-parilla
Euer Meinung
kann ich nur bestätigen
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
- powerspayk
Euer Meinung
Danke dann höre ich mich mal um 

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Euer Meinung
Bei deiner Grösse und Gewicht, kann ich dir nur einen Vampire empfehlen! Der hat auch bei "schwereren" Fahrern genügend Power und Kraft!!! Bei diesem Motor sind auch die Wartungsintervalle der Hammer und optisch gesehen ist dies für mich einen der schlichtesten und schönsten 4-Takter die es gibt!!! =) 
Wenn ich dich wäre, würde ich auf die suche nach einem gebrauchten Vampire-Motor. Dann kann man ihn nämlich auch bezahlen!

Wenn ich dich wäre, würde ich auf die suche nach einem gebrauchten Vampire-Motor. Dann kann man ihn nämlich auch bezahlen!

Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
- Tobi@Toxic125
Euer Meinung
ich hatte auch den vampire in die engere wahl gezogen, aber habe mich nun letztendlich für den wankel entschieden, weil der 4.300€ kostet und der vampire kostet 4.000€ beide neu. der vampire hat 36ps laut hv-racing und der wankel 53ps laut hv-racing (die 53ps glaube aber ich persönlich nicht. mein händler sagt, dass er zwischen 42 und 47ps hat).... also ich habs von der ps-leistung abhängig gemacht. natürlich muss man auch sagen, das der wankel bis 10.500U/min dreht und der vampire so weit ich weis auf 13.000U/min. wankel sind außerdem heutzutage in fast keinen rennen einzusetzten, die vampire hingegen schon.
mfg Tobi
mfg Tobi
- Turbinchen
Euer Meinung
Der Wankel hat gem. Hersteller Woelfle (Aixro XR 50) ca. 31 kw = 42,16 PS.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07