Euer Meinung
- powerspayk
Euer Meinung
Ich Fahre 125ccm Schalter, ich wil was abwekslung mit welke Motor habe ich ungefähr die leistung und brauche nicht zu schalten? ?(
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Tobi@Toxic125
RE: Euer Meinung
mit nem wankel
- powerspayk
Euer Meinung
Hat der den Power? ich kenne mich mit die Motoren nicht so aus.
Ich will einfach wen ich mal kein Bock habe auf schalten, was anderes Fahren und ein Max bringt denke ich nicht die Leistung.
Ich will einfach wen ich mal kein Bock habe auf schalten, was anderes Fahren und ein Max bringt denke ich nicht die Leistung.
Euer Meinung
ja der wankel hat ordentlich power. allerdings is das ding schweine teuer. kannst dir auch einen von den neuen 125er kaufen. die haben eigneltich auch gut leistung. aber ob die jetzt halten weiß ich net. und teuer sind die au noch
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Euer Meinung
gibt nen neuen vampire motor von suter-racing. der muss auch ordentlich abgehen!!!
hier stellt sich aber auch die frage mit dem preis...

WER SPÄTER BREMST, IST LÄNGER SCHNELL!
- powerspayk
Euer Meinung
Es muss sicher auch noch bezahlbar bleiben!
Was ist mit ein 125ccm Automat?
Ich bin 187 und etwas über 100 Kilo :O
Ist nicht fuhr rennen, nur Hobby will doch mit den Rest mitkommen.
Was ist mit ein 125ccm Automat?
Ich bin 187 und etwas über 100 Kilo :O
Ist nicht fuhr rennen, nur Hobby will doch mit den Rest mitkommen.
Euer Meinung
wenn du einen 125ccm willst, nicht zu teuer ist und doch ganz schön abgeht wenn er gut eingestellt ist, kann ich dir nur einen iame leopard empfehlen!!!
- powerspayk
Euer Meinung
@sevik
Wer verkaut die motoren weis du das?
Wer verkaut die motoren weis du das?
Euer Meinung
bei uns in der schweiz kannst du ihn bei der kartcompany haben, und in deutschland wirst du ihn sicher beim prespo beziehen können! gibt bei euch sicher auch noch andere händler!
- Christian777
Euer Meinung
Die neun 125er die in der DKM gefahren werden gehn auch ab wie die sau!
mit motorsportlichen Grüßen
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren
http://www.christianschweiger.de/
Christian
PS: Und nie den Grip verlieren

http://www.christianschweiger.de/