Die Türe ist mein persönlicher Hass-Gegner. Die war völlig mit Aufklebern "verziert", von Gegenden aus aller Ecken Länder, Fußballverein, allerlei Harley Gedöns bis hin zu politischen Botschaften.
Leider ließ sich nicht alles rückstandsfrei entfernen.
Also kommt da jetzt innen eine gedruckte Folie mit Logo drauf, welche die ganzen Schandflecke abdeckt.
Bis die Folie da ist, kann ich die Tür ausbauen und anschleifen.
Mal ein schnelles Zwischendurch Projekt
Re: Mal ein schnelles Zwischendurch Projekt
So, der Anhänger war nun letztes Wochenende das erste Mal im Einsatz.
Beladen gleicht zwar etwas dem Tetris spielen, um den wenigen Platz auszunutzen, aber alles ging rein und der Anhänger läuft auch im beladenen Zustand super entspannt hinterher.
Lässt sich wunderbar drin übernachten, weder Heizung noch Kühlbox nerven mit Geräuschen.
Einziger Kompromiss, mit dem ich vorerst noch leben muss, zum Verladen des Karts muss ich das Lenkrad abbauen. Da fehlen einfach zwei Zentimeter in der Plattform Höhe. Könnte ich zwar nochmal paar längere Beine drunter bauen, aber dann bekomme ich meine Eurobox oben nicht mehr aus dem Bugregal. Aber da fällt mir noch was ein.
Unter der Plattform finden neben dem Kart noch ein Klapptisch mit zwei Stühlen Platz, oben neben der Matratze liegen Zelttasche und Reifentaschen. Der Kartwagen passt vorne wunderbar rein.
Werkzeug und diverse Boxen transportiere ich im Auto.
Die Feuertaufe hat er bestanden, alles dicht, alles funktioniert und ich kann mich auch drin umziehen.
Beladen gleicht zwar etwas dem Tetris spielen, um den wenigen Platz auszunutzen, aber alles ging rein und der Anhänger läuft auch im beladenen Zustand super entspannt hinterher.
Lässt sich wunderbar drin übernachten, weder Heizung noch Kühlbox nerven mit Geräuschen.
Einziger Kompromiss, mit dem ich vorerst noch leben muss, zum Verladen des Karts muss ich das Lenkrad abbauen. Da fehlen einfach zwei Zentimeter in der Plattform Höhe. Könnte ich zwar nochmal paar längere Beine drunter bauen, aber dann bekomme ich meine Eurobox oben nicht mehr aus dem Bugregal. Aber da fällt mir noch was ein.
Unter der Plattform finden neben dem Kart noch ein Klapptisch mit zwei Stühlen Platz, oben neben der Matratze liegen Zelttasche und Reifentaschen. Der Kartwagen passt vorne wunderbar rein.
Werkzeug und diverse Boxen transportiere ich im Auto.
Die Feuertaufe hat er bestanden, alles dicht, alles funktioniert und ich kann mich auch drin umziehen.
Karts ohne Schalthebel sind Spielzeug. 

- Eisbär
- Motor: TM R1 SRP, Rotax DD2
- Chassis: MACH1 Zelos KZ2/DD2
- Hausbahn: Mal hier, mal da
Re: Mal ein schnelles Zwischendurch Projekt
Echt top gemacht
Ein Tag ohne Schrauben ist wie?
Keine Ahnung, frag jemand anderen
Keine Ahnung, frag jemand anderen