K25 zu laut
-
- Motor: IAME K25
- Chassis: MS Kart
- Hausbahn: Wildbergerhütte
Re: K25 zu laut
Den Auspuff habe ich aktuell verbaut.
Ja genau, das ist der ganz normale Auspuff.
Ich habe gerade mal in meiner Werkstatt nachgeschaut.
Ich habe sogar noch einen Elto Zusatzschalldämpfer für IAME Motoren da. Wenn du Interesse hast, gib mir eben bescheid.
Ich habe gerade mal in meiner Werkstatt nachgeschaut.
Ich habe sogar noch einen Elto Zusatzschalldämpfer für IAME Motoren da. Wenn du Interesse hast, gib mir eben bescheid.
EIDOracing
- Luis#13
- Motor: TM KZ10 / VLBW 100cc
- Chassis: Exprit / Maranello
- Hausbahn: Hagen
Wann kann man in Hahn(Wildberhütte) eigentlich immer fahren und was kostet ein Tagesticket? Ich finde auf der Seite nichts von Privatkart
Gruß 

Aufgrund von Lärmschutzauflagen sind Rennkarts leider nur einen halben Tag pro Woche erlaubt. Dafür liegt der Preis bei fairen 25€. Meistens Samstagvormittag oder manchmal auch Freitagnachmittag. Bekanntgabe und Anmeldung per WhatsApp Gruppe der Bahnbetreiberin. Die Handynummer steht auf der Homepage, einfach melden und um Gruppenbeitritt bitten.Luis#13 hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 12:10 Wann kann man in Hahn(Wildberhütte) eigentlich immer fahren und was kostet ein Tagesticket? Ich finde auf der Seite nichts von Privatkart
-
- Motor: IAME K25
- Chassis: MS Kart
- Hausbahn: Wildbergerhütte
Genau, meistens Samstag Vormittag von 10-13 Uhr, gelegentlich auch Freitag Nachmittag. Ich finde die Strecke ist vom Verlauf her super und sie hat Höhenunterschiede. Schaltkarts sind meistens auch am fahren. Wenn du in der Box stehst und was am Kart schraubst brauchst du zudem eine Unterlage, wie es bei einigen anderen Strecken auch der Fall ist.Sparky hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 12:24Aufgrund von Lärmschutzauflagen sind Rennkarts leider nur einen halben Tag pro Woche erlaubt. Dafür liegt der Preis bei fairen 25€. Meistens Samstagvormittag oder manchmal auch Freitagnachmittag. Bekanntgabe und Anmeldung per WhatsApp Gruppe der Bahnbetreiberin. Die Handynummer steht auf der Homepage, einfach melden und um Gruppenbeitritt bitten.Luis#13 hat geschrieben: Mo 5. Mai 2025, 12:10 Wann kann man in Hahn(Wildberhütte) eigentlich immer fahren und was kostet ein Tagesticket? Ich finde auf der Seite nichts von Privatkart