ich habe einen gebrauchten aber frisch revidierten kz10 gekauft.
Bedüsung war:
K98, Pos. 2
HD 168
Dq 269
Lld 60, B48
Schieber 50
Luftschraube ca 1 3/4 offen
Der Motor lief beim warm laufen lassen schon total schlecht,
Das Fahren war Rodeo.
super zickig bei niedrigerer Drehzahl teilweise richtige Aussetzer bzw. Klingeln.
Dafür aber obenrum kräftig Leistung und die Temperatur war komischerweise ok. Max war ca. 620 Grad !
Ich wurde mit meiner persönlichen Verbesserung natürlich schneller und somit auch heißer.
Ich hab mich an der Bedüsung anderer hier orientiert und schaue auch immer in der App was da so empfohlen wird.
Jetzt habe ich folgende Bedüsung mal versucht:
K28 Pos. 2,5
Hd 175
Dq 269
Lld 60, B52
Schieber 50
Luft 1,5 offen
Sprit mische ich 1:23 mit 102 Oktan und Vrooam Öl.
Ich war heute in Ampfing und habe dann nach 5 Runden entspannte 710 Grad auf meinem Laptimer gesehen.
Wasser hatte 45 Grad. Keine Luft im Kühlsystem.
Für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Zu heiß trotz der eigentlich schon zu fetten Bedüsung ?
Ich weiß leider nicht wie die Zündung eingestellt ist.
Was könnte das sein Bzw. Was soll ich denn am besten tun ?
Habe die Karre dann eingepackt bevor ich den Motor noch zusammenkehren kann
Würde mich freuen wenn ihr einen Tipp habt.