Mychron 5 FAQ
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Mychron 5 FAQ
@HKA89: Am MC4 hatte ich 3S und 4S LiPo. Am MC5 habe ich LiFePo4. Spannung 14,8V haben beide überstanden. Ich würde zum LiFePo4 tendieren, wenn man mit der Baugrösse der Akkus leben kann.
- Turbinchen
Re: Mychron 5 FAQ
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wie man die Ansicht im Display einstellen kann? Hat jemand vllt eine Anleitung? Wir haben ein 5s und hätten gerne die angezeigten Daten wie km/h Rundenzeit Temp. usw. angepasst.
Danke!
Einen schönen Abend!
Gruß Thomas
Hat jemand eine Ahnung wie man die Ansicht im Display einstellen kann? Hat jemand vllt eine Anleitung? Wir haben ein 5s und hätten gerne die angezeigten Daten wie km/h Rundenzeit Temp. usw. angepasst.
Danke!
Einen schönen Abend!
Gruß Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
https://www.aimsports.com/download/doc/ ... 04_eng.pdf
Kapitel "4.3.6 Display setup", auf Seite 28
Hilft dir das ?
Kapitel "4.3.6 Display setup", auf Seite 28
Hilft dir das ?
- Turbinchen
Danke! Muss das MyChron anlernen? Wir fahren in Kerpen mit GPS. Irgendwie zeigt es nicht das an was man sich wünscht. Das Gerät ist neu. Gruss
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Vlkt könnt ihr mir da bei meinem kleinen problem helfen. Ich habe dieses Display Layout und unten links soll er mir die Anzahl der runden zeigen. Nur bei fahren zeigt er mir dort in welchem Split ich gerade bin und nicht die Anzahl der runden
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
Interessant das so die Laps nicht angezeigt werden.
Ich bin mir ziemlich sicher das bei mir mit den folgenden Einstellungen angezeigt werden:
(ich wähle das Streckenlayout immer vor dem ersten Lauf händisch aus)
Ich bin mir ziemlich sicher das bei mir mit den folgenden Einstellungen angezeigt werden:
(ich wähle das Streckenlayout immer vor dem ersten Lauf händisch aus)
Hab es so probiert zeigt irgendwie auch trotzdem nur den Split an.
Eventuell macht das mit dem Splits Probleme?
Mir hat das mit den Splits nicht so zugesagt. Darum verwende ich die Strecken ohne Splits (und schaue auf das Delta)
Mir hat das mit den Splits nicht so zugesagt. Darum verwende ich die Strecken ohne Splits (und schaue auf das Delta)
Ja mag sein. Aber ich brauche leider die Sektoren. Viele Strecken sind schon automatisch damit versehen
hab bei me mo tec angerufen. Wenn man runden mit split aktiviert hat, dann kan ner keine rundenanzahl anzeigen.