Rotax 276070
Hilfe! DD2 pre-EVO läuft schlecht
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Re: Hilfe! DD2 pre-EVO läuft schlecht
-
- Motor: DD2
- Chassis: Intrepid
- Hausbahn: Faßberg?
Perfekt, danke!
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
WOW, extrem guter 3D Druck !
Halte uns am laufenden wie es mit deinem Problem weiter geht...
Membrane sind bei mir immer komplett dicht (Lichtspalt). Ich würde sie auf jeden Fall auch ersetzen, obwohl der Fehler darin (mit grosser Wahrscheinlichkeit) nicht liegt.
Halte uns am laufenden wie es mit deinem Problem weiter geht...
Membrane sind bei mir immer komplett dicht (Lichtspalt). Ich würde sie auf jeden Fall auch ersetzen, obwohl der Fehler darin (mit grosser Wahrscheinlichkeit) nicht liegt.
-
- Motor: Rotax Max Senior
- Chassis: Mach1 Zelos
- Hausbahn: Liedolsheim
Wäre es möglich das Modell von dir zu kriegen? Danke!
- Matt81
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: IPK Praga
Super Geil und Mega NICE dein Selfmade 3D Druck.
Feier ich auch Extrem...
Beste Grüße
Matt
Feier ich auch Extrem...
Beste Grüße
Matt
Whoever you are, no matter what social position you have, rich or poor, always show great strength and determination,
and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

and always do everything with much love and deep faith in God.
One day you will reach your goal.
- Ayrton Senna - (1991)

-
Danke für die Blumen, stumpf beim original-Werkzeug abgeguckt:)
Also ich hab AhmadKäse98 das schon per PN geschrieben, dass ich mich etwas anstelle, solche Dateien rauszugeben, weil ich den 3D Drucker in meiner Selbstständigkeit nutze und es immer gut ist, wenn er neben Produktionshilfsmitteln für unsere Schlüsselanhänger auch selbst mal was direkt verwertbares abwirft und die rausgegebenen Sachen früher oder später ja doch immer bei Printables landen:)
Sollte aber hier im Forum mal jemand das Teil oder was anderes brauchen, kann ich immer gern über Nacht gegen nen kleinen Kaffeekassenbeitrag was drucken.
Zum Thema selbst: Einen Lichtspalt habe ich an so ziemlich jeder Membran, das sieht man auf dem Foto gar nicht richtig. Werde ich auf jeden Fall auch tauschen. Zündkerze kommt vermutlich heute und dann werde ich die Nachbarn mal etwas nerven, das Problem ließ sich auf dem Bock nämlich recht gut reproduzieren (glaube ich, denn da "hängt" er im Grunde bei exakt der Drehzahl, bei der er auf der Bahn auch rumspuckt).
Ich halte auf jeden Fall auf dem Laufenden und riesigen Dank schon mal an alle für die Beiträge bis hier hin!
Also ich hab AhmadKäse98 das schon per PN geschrieben, dass ich mich etwas anstelle, solche Dateien rauszugeben, weil ich den 3D Drucker in meiner Selbstständigkeit nutze und es immer gut ist, wenn er neben Produktionshilfsmitteln für unsere Schlüsselanhänger auch selbst mal was direkt verwertbares abwirft und die rausgegebenen Sachen früher oder später ja doch immer bei Printables landen:)
Sollte aber hier im Forum mal jemand das Teil oder was anderes brauchen, kann ich immer gern über Nacht gegen nen kleinen Kaffeekassenbeitrag was drucken.
Zum Thema selbst: Einen Lichtspalt habe ich an so ziemlich jeder Membran, das sieht man auf dem Foto gar nicht richtig. Werde ich auf jeden Fall auch tauschen. Zündkerze kommt vermutlich heute und dann werde ich die Nachbarn mal etwas nerven, das Problem ließ sich auf dem Bock nämlich recht gut reproduzieren (glaube ich, denn da "hängt" er im Grunde bei exakt der Drehzahl, bei der er auf der Bahn auch rumspuckt).
Ich halte auf jeden Fall auf dem Laufenden und riesigen Dank schon mal an alle für die Beiträge bis hier hin!
Wwlche zündkerze benutzt du?
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
Drin war eine Denso IW27.
Hab die Tage eine NGK GR9DI-8 bestellt, die Tipps bzgl. der IW29 kamen etwas zu spät:)
Hab die Tage eine NGK GR9DI-8 bestellt, die Tipps bzgl. der IW29 kamen etwas zu spät:)
Das sollte allgemein kein Problem sein, nur die IWs neigen oft dazu schnell den geist aufzugeben bei der ngk würde ich die GR8 nehmen, die 9er erst bei deutlich höheren Temperaturen, bei unter 20 grad kann die mal zu aussetzern führen
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
-
Ok, aber wenn es nun an einer Denso mit aufgegebenem Geist liegt, sollte auch die 9er NGK spürbar besser laufen, oder?
Ich werde die 8er dann auch noch mal besorgen, scheint dann ja eh sinnvoll, beide am Mann zu haben
Ich werde die 8er dann auch noch mal besorgen, scheint dann ja eh sinnvoll, beide am Mann zu haben