Vergaser läuft über

Rund um die Vergaser.
Leroy-MV33
Beiträge: 6
Registriert: Di 12. Dez 2023, 19:00

Vergaser läuft über

Beitrag von Leroy-MV33 »

Ja gar kein Problem Deki, ich werde nicht mehr zitieren wenn es nicht notwendig ist. Bin gerade auf einer abgelegenen Straße (wohne extrem ländlich) mal gefahren und die Maschine läuft so weit ich das einschätzen kann wunderbar. Ist auf jeden Fall eine ganz andere Nummer als Leihkarts, gerade auf Slicks bei nasser Fahrbahn :D War schon ordentlich am kämpfen und es dauert sicherlich noch eine Weile bis ich einschlafen kann, einfach nur geil. Daran werde ich mich natürlich recht schnell gewöhnen und umsteigen auf den Senior oder DD2 oder ähnliches kann ich ja jederzeit noch. Aber bis dahin muss ich erstmal perfekt mit dem Junior umgehen können. Größer und besser geht immer noch. Ich wiege fahrbereit ca. 75kg @Atom1kk.
Benutzeravatar
Deki#91
Beiträge: 2128
Registriert: So 13. Mär 2011, 02:32
Wohnort: Wien
Motor: Rotax Senior
Chassis: Birel
Hausbahn: Pannonia

Vergaser läuft über

Beitrag von Deki#91 »

- Bezüglich Zitate, ich glaube du hast es eh nicht, aber ich möchte es trotzdem nochmal erwähnen: Bitte nicht als Kritik auffassen. Man muss sich halt nur bewusst sein, dass was man hier schreibt bleibt für die Nachwelt und wir versuchen einen Leitfaden zur Selbsthilfe zu hinterlassen (so der Grundgedanke).

- Wenn längere Gerade gefahren werden (z.B. Flugplatz, 1/4 Mile Rennen, etc.), dann danach nicht lange ausrollen lassen, sondern danach immer wieder Gas geben damit man den Motor mit Sprit abkühlt. Weil der Motor ist halt ausgelegt für kurze Passagen.

- Bei diesen Temperaturen musst du aber echt aufpassen mit der Bedüsung.

- Wilde Spritztour pünktlich zur Mitternacht, haha, glaube jeder hat schon irgendein Rennfahrzeug auf der öffentlichen Strasse ausprobiert, man sollte es halt vermeiden wenn möglich, aber man kann dich verstehen, die Maschine steht fahrbereit da und der lange Winter hat noch nicht mal richtig begonnen. Schlaf gut.
Antworten

Zurück zu „Vergaser“