Welches Kart und welche Strecken im Norden ?!
-
Wobei das dd2 wohl preislich raus fällt.. und ich glaube zum wieder reinkommen wird mich ein Schaltkart wohl denke ich zu viel fordern. Wie sieht es mit einem Rotax Max aus?
Hallo zusammen.
Und, steht schon ein Kart in der Garage?
Jetzt, wo Emsbüren wieder auf ist, hätte ich ja auch mal wieder Lust...
Nur dann hat man noch ein Gefährt mehr, was gepflegt und bewegt werden möchte. :rolleyes:
Und, steht schon ein Kart in der Garage?
Jetzt, wo Emsbüren wieder auf ist, hätte ich ja auch mal wieder Lust...
Nur dann hat man noch ein Gefährt mehr, was gepflegt und bewegt werden möchte. :rolleyes:
Der Kollege Japanlegends kommt wohl noch diese Woche bei mir vorbei um sich erstmal alles anzuschauen.
Wir sind am Wochenende mit unserem Team in Veledderveen (NL) da kann man sich das Ganze auch mal aus erster Reihe anschauen.
@Chrisman
Kommst du auch hier aus der Gegend?
Wir sind am Wochenende mit unserem Team in Veledderveen (NL) da kann man sich das Ganze auch mal aus erster Reihe anschauen.

@Chrisman
Kommst du auch hier aus der Gegend?
EIDOracing
@Ragnar:
Wohne in etwa zwischen Osnabrück und Bielefeld an der A30.
Nach Emsbüren ist es eine knappe Stunde.
Habe mein 100 ccm IcA Kart 2008 verkauft und war davor in meiner Jugend mit Honda GX Motoren unterwegs.
Bin seit 2017 im Motocross hobbymäßig aktiv, aber zwischendurch juckt es dann einfach immer mal wieder bzgl. Rennkart.
Hatte mir 2021 dann mal vorgenommen in Emsbüren nen Rennkart zu leihen, aber dann kam leider der Verkauf der Strecke dazwischen.
Habe mein 100 ccm IcA Kart 2008 verkauft und war davor in meiner Jugend mit Honda GX Motoren unterwegs.
Bin seit 2017 im Motocross hobbymäßig aktiv, aber zwischendurch juckt es dann einfach immer mal wieder bzgl. Rennkart.
Hatte mir 2021 dann mal vorgenommen in Emsbüren nen Rennkart zu leihen, aber dann kam leider der Verkauf der Strecke dazwischen.
Wir sind im August in Emsbüren.
Vielleicht kann man sich ja dort treffen und austauschen.
Vielleicht kann man sich ja dort treffen und austauschen.

EIDOracing
Ist sehr gut möglich - je nachdem, ob/wann es noch in den Urlaub geht.
Würde mir ja gerne mal die renovierte Strecke anschauen und einfach mal ne Runde drehen. Auch wenn es nur mit einem Leihkart ist.
Hast schon einen bestimmten Termin im Auge?
Würde mir ja gerne mal die renovierte Strecke anschauen und einfach mal ne Runde drehen. Auch wenn es nur mit einem Leihkart ist.
Hast schon einen bestimmten Termin im Auge?
Nein, aber sobald es fest steht, kann ich dich ja drüber informieren.
EIDOracing
- RedBlackLink94
[quote='Chrisman','index.php?page=Thread&postID=320301#post320301']@Ragnar:
Hatte mir 2021 dann mal vorgenommen in Emsbüren nen Rennkart zu leihen, aber dann kam leider der Verkauf der Strecke dazwischen.[/quote]
Moin!
Ich war jetzt die letzten Wochen mehrfach in Emsbüren, sind 10 Minuten von mir aus.
Habe mir jetzt auch endlich Stück für Stück zusammengekauft und werde die nächsten Wochen auch das erste Mal mit dem Privatkart dort fahren.
Ansonsten für 4- Takter bliebe noch die Strecke in Oldenzaal (NL), sind von dir aus vielleicht 15 Minuten mehr, einfach die A30 bis nach Holland reindüsen.
Gruß,
Lukas
Hatte mir 2021 dann mal vorgenommen in Emsbüren nen Rennkart zu leihen, aber dann kam leider der Verkauf der Strecke dazwischen.[/quote]
Moin!
Ich war jetzt die letzten Wochen mehrfach in Emsbüren, sind 10 Minuten von mir aus.
Habe mir jetzt auch endlich Stück für Stück zusammengekauft und werde die nächsten Wochen auch das erste Mal mit dem Privatkart dort fahren.
Ansonsten für 4- Takter bliebe noch die Strecke in Oldenzaal (NL), sind von dir aus vielleicht 15 Minuten mehr, einfach die A30 bis nach Holland reindüsen.
Gruß,
Lukas
[quote='RedBlackLink94','index.php?page=Thread&postID=320309#post320309']Ansonsten für 4- Takter bliebe noch die Strecke in Oldenzaal (NL), sind von dir aus vielleicht 15 Minuten mehr, einfach die A30 bis nach Holland reindüsen.[/quote]
4-Takter ist ja uninteressant.
Da gibt es aber noch mehr Strecken.
-Vledderveen
-Assen
-Pottendijk
4-Takter ist ja uninteressant.
Da gibt es aber noch mehr Strecken.
-Vledderveen
-Assen
-Pottendijk
EIDOracing