Sitzposition Tony Kart 401 DD2 Evo
Sorry meine Antwort war auf dd2 bezogen
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
[quote='Deki#91','index.php?page=Thread&postID=307676#post307676']@Harka: Denk dran dass man auch die Lenksäule verstellen kann, hier wirken weniger Millimeter echte Wunder wenn es um das Wohlfühlgefühl geht.
@se041: Die Karts sind bei mir im Winter zerlegt, habe aktuell nur das Foto gespeichert von der Motorenseite. Wobei ich hier nicht immer die gebogene Sitzstrebe verwende, manchmal verwende ich eine gerade und auf das mittlere Lager.
@Atom1kk: Hast du ein Foto von deiner Konstruktion ? Klingt interessant ![/quote]Interessant, danke dir!
Noch eine Nachfrage von mir als Neuling: Wenn ich das mittlere Lager "lose" fahre, wäre es da dann nicht kontra-produktiv mit einer Sitzstrebe drauf zu gehen?
Danke & Gruß
@se041: Die Karts sind bei mir im Winter zerlegt, habe aktuell nur das Foto gespeichert von der Motorenseite. Wobei ich hier nicht immer die gebogene Sitzstrebe verwende, manchmal verwende ich eine gerade und auf das mittlere Lager.
@Atom1kk: Hast du ein Foto von deiner Konstruktion ? Klingt interessant ![/quote]Interessant, danke dir!
Noch eine Nachfrage von mir als Neuling: Wenn ich das mittlere Lager "lose" fahre, wäre es da dann nicht kontra-produktiv mit einer Sitzstrebe drauf zu gehen?
Danke & Gruß
Auf fremdem A*sch ist gut durch Feuer reiten...
Auf das mittlere lager gehört auch keine sitzstrebe
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- Deki#91
- Motor: Rotax Senior
- Chassis: Birel
- Hausbahn: Pannonia
Sitzstrebe auf das mittlere Lager natürlich nur wenn es fest angeschraubt ist...
Bei mir funktioniert es in gewissen Gegebenheiten (=selten) geringfügig besser, aber normal auf äusseres Lager mit gebogener Sitzstrebe.
Bei mir funktioniert es in gewissen Gegebenheiten (=selten) geringfügig besser, aber normal auf äusseres Lager mit gebogener Sitzstrebe.