Hi Munez,
genau das meinte ich nicht. Ich hätte gedacht, dass den Behälter zu groß ist. Ich hätte über
so was gedacht. Sieht kleiner aus aber die Bilder können auch täuschen... Ich glaube eigentlich, dass wahrscheinlich auch nur ein Stück Schlauch, der nach oben zeigt, auch die Arbeit machen wird...
Übrigens, am Dienstag bin ich wieder gefahren, war sehr guter Tag, nicht so heiß. Ich konnte meine Zeit noch ein bisschen verbessern – 53,43 sec. Meine theoretisch beste Zeit war sogar 53,14 sec. Mein Mychron 4 zeigt auch eine dritte Zeit – „Beste unechte Runde“. Weißt jemand was das genau bedeutet?
Ansonsten war nicht mehr so viel Gummi auf der Strecke und alles hat wieder besser funktioniert. Die Reifen haben richtige Temperatur gehabt, das Setup passte mich auch besser. Ich war wieder allein auf der Strecke aber zum ersten Mal hätte ich gewünscht, dass noch jemand da ist mit dem ich zusammen fahren kann. Ich bin nicht mehr so extrem langsam und wenn jemand auf vergleichbaren Niveau auf der Strecke ist, macht mir auch viel Spaß. Vielleicht schiebe ich meinen Fahrtag von Anfang der Woche auf Ende der Woche, wenn es mehr Leute gibt…
Ich habe den Stundenzähler gecheckt – bin ich insgesamt 9,5 Stunden gefahren. Der Kart hat jetzt insgesamt 22,5 Stunden und langsam beginne ich zu denken wie ich am besten die Motorwartung mache. Wechsle ich zuerst den Kolben und später die große „Inspektion“ wie Atom1kk macht, oder warte ich noch und mache ich alles auf einmal…
@Atom1kk:
Wenn du nur den Kolben wechselst, lässt du auch den Zylinder honen oder misst du einfach den aktuellen Zylinderdurchmesser und bestellst du den passenden Kolben?
EDIT:
@Duscht70:
Wich haben zusammen geschrieben.

Ja, genau das meine ich auch...