Kupplungstuning
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				pocket84
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Kupplungstuning
ich hab mal ne frage in die runde der wankelfahrer was bringt es schrauben in gewichte der druckplatte zu schrauben siehe bild
			
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- aixro_cxr50_h.jpg (55.12 KiB) 1836 mal betrachtet
 
 
Kupplungstuning
Denke ma um mit dem Schleifpunkt der Kupplung zu variieren. 
Ähnlich wie eine Vario!
Aber was mich interessiert woher kommt der Motor sprich woher hast du die Kupplung?
Ich habe bissher nur einmal soeine Kupplung gesehen und das war soweit ich weis ein Eigenbau von Dieter Golz aus Langenberg (Diegowie Kartsport)
Ansonsten melde dich bei ihm!
			
			
									
						
										
						Ähnlich wie eine Vario!
Aber was mich interessiert woher kommt der Motor sprich woher hast du die Kupplung?
Ich habe bissher nur einmal soeine Kupplung gesehen und das war soweit ich weis ein Eigenbau von Dieter Golz aus Langenberg (Diegowie Kartsport)
Ansonsten melde dich bei ihm!
Kupplungstuning
Die Kupplung ist standard.
Die Gewichte erhöhen den Druck der Kupplung mit zunehmender Drehzahl mit
			
			
									
						
										
						Die Gewichte erhöhen den Druck der Kupplung mit zunehmender Drehzahl mit
Kupplungstuning
Ok sorry dann Standart! 
War da nicht so im Text!
Dann würde diese welche ich gesehen hatte vlt nur verändert für ein anderen Motor!
			
			
									
						
										
						War da nicht so im Text!
Dann würde diese welche ich gesehen hatte vlt nur verändert für ein anderen Motor!
- Harald_wankel
 - Beiträge: 216
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Kupplungstuning
Oder anders gesagt: Je mehr Gewicht desto früher macht sie zu,ist nicht immer gewollt.
			
			
									
						
							Wankel der einzig wahre Kart Motor
			
						Kupplungstuning
Man könnte durch Größe und Positionierung der Schrauben eventuellen Belagsverschleiß gewichtsmäßig kompensieren.
Bei den meisten Kupplungen, ob Standard oder nicht, verschleißt der Reibbelag mit der Zeit, was zu Gewichtsverlust und somit zur
Verschiebung der Schlussdrehzahl nach oben zur Folge hat.
lg,
Muzmuz
			
			
									
						
										
						Bei den meisten Kupplungen, ob Standard oder nicht, verschleißt der Reibbelag mit der Zeit, was zu Gewichtsverlust und somit zur
Verschiebung der Schlussdrehzahl nach oben zur Folge hat.
lg,
Muzmuz
- Harald_wankel
 - Beiträge: 216
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Kupplungstuning
[quote='Muzmuz','index.php?page=Thread&postID=301407#post301407']Man könnte durch Größe und Positionierung der Schrauben eventuellen Belagsverschleiß gewichtsmäßig kompensieren.
Bei den meisten Kupplungen, ob Standard oder nicht, verschleißt der Reibbelag mit der Zeit, was zu Gewichtsverlust und somit zur
Verschiebung der Schlussdrehzahl nach oben zur Folge hat.
lg,
Muzmuz[/quote]
[quote='Muzmuz','index.php?page=Thread&postID=301407#post301407']Man könnte durch Größe und Positionierung der Schrauben eventuellen Belagsverschleiß gewichtsmäßig kompensieren.
Bei den meisten Kupplungen, ob Standard oder nicht, verschleißt der Reibbelag mit der Zeit, was zu Gewichtsverlust und somit zur
Verschiebung der Schlussdrehzahl nach oben zur Folge hat.
lg,
Muzmuz[/quote]
Du hast noch nie eine Wankelkupplung gesehen, sonst würde so was hier nicht stehen.Höfflich Ausgedrückt!!!!!
			
			
									
						
							Bei den meisten Kupplungen, ob Standard oder nicht, verschleißt der Reibbelag mit der Zeit, was zu Gewichtsverlust und somit zur
Verschiebung der Schlussdrehzahl nach oben zur Folge hat.
lg,
Muzmuz[/quote]
[quote='Muzmuz','index.php?page=Thread&postID=301407#post301407']Man könnte durch Größe und Positionierung der Schrauben eventuellen Belagsverschleiß gewichtsmäßig kompensieren.
Bei den meisten Kupplungen, ob Standard oder nicht, verschleißt der Reibbelag mit der Zeit, was zu Gewichtsverlust und somit zur
Verschiebung der Schlussdrehzahl nach oben zur Folge hat.
lg,
Muzmuz[/quote]
Du hast noch nie eine Wankelkupplung gesehen, sonst würde so was hier nicht stehen.Höfflich Ausgedrückt!!!!!
Wankel der einzig wahre Kart Motor