

Achim Beule klärte uns dann auf. Das muss bei den 100er Drehschieber noch schlimmer gewesen sein, da drehte gute Motoren auch mal 21k.
Mußt mal gucken was für ein Öl du nimmst, Synth.Öle sind eigentlich nicht so passend.Aber die alten Klassiker Shell Racing M war damals günstig, roch lecker. Aber die produzieren Ölkohle ohne Ende.
Frag mal Felix.
Ich bin nie 1:16 gefahren. 1:18 geht ohne weiteres. Zumindest beim Racing M.
Welche Kühlergröße hast dabei bekommen ?
Iame sagt zwar bis 90° aber das ist Murks. Da geht Leistung verloren. 60-65° höchstens.
Lern als Trockenübung wo die Gaserschrauben sind. Das muss sitzen. Hilfe ist immer der Benzinpumpendeckel. Wenn du den fühlst, dann links runter, schon bist an den Schrauben.
Oder Gaser umdrehen, dann hast die Schrauben außen. Muss man nur den Gaszug anders legen...und Impulsloch mit drehen.