Mychron 5 FAQ
Mychron 5 FAQ
Gestern war ich das 2. Mal in diesem Jahr wieder auf der Strecke und konnte das Expansion mit dem Geschwindigkeit Sensor zum ersten mal testen. Da gestern sehr viel los war in Kerpen habe ich die Ganganzeige nicht neu kalibriert und trotzdem sieht das ganze schon viel viel besser aus als vorher. Der Unterschied zwischen GPS Speed und der Messung an der Hinterachse beträgt laut Race Analysis teilweise 7 Km/h. In manchen Kurven war ich laut der Anzeige einen Gangtiefer als in echt, aber ich denke das Problem wird sich beheben wenn man das mal richtig einstellt.
Wer sich selber ein Bild machen will, wie die Ganganzeige jetzt klappt kann sich das Onboard Video mit einem Telemetrie Overlay von gestern angucken und sich selber ein Bild machen:
https://www.youtube.com/watch?v=qrCkXjc-lRs
Wer sich selber ein Bild machen will, wie die Ganganzeige jetzt klappt kann sich das Onboard Video mit einem Telemetrie Overlay von gestern angucken und sich selber ein Bild machen:
https://www.youtube.com/watch?v=qrCkXjc-lRs
Mychron 5 FAQ
@dragi Mit der Software "Dashware". Dort muss du dann dein Video und die Daten vom MyChron importieren.
Mychron 5 FAQ
Was hast du da für ne Kamera und wie hast du die befestigt?
Von den Vibrationen am Kühler kriegt man im Bild nämlich gar nichts mit...
Von den Vibrationen am Kühler kriegt man im Bild nämlich gar nichts mit...
Mychron 5 FAQ
Philipp, Video ist kein Problem aber von Mychron finde ich keine .csv .txt. usw. Datei, nur .bak .drk .rrk .xrk .xrc? Oder suche ich um falschen Ordner 
Dashware, unter Data logger file kann ich die nicht Importieren!

Dashware, unter Data logger file kann ich die nicht Importieren!

Gruss Dragi
Mychron 5 FAQ
@dragi Ich habe eine GoPro Hero 3 und die ist einfach mit diesen Standard GoPro Haltern am Kühler befestigt. Um die .csv Datei zu bekommen öffnest du deine Daten in Race Studio Analysis. Dort gehst du dann oben in der Leiste auf Datei und anschließend auf Datenexport. Da kannst du dann deine Daten im .csv Format herunterladen.
MyChron 5 umstellen von KM auf Betriebsstunden
Hallo zusammen!
Kann man das MyChron 5 umstellen von KM auf Betriebsstunden?
Bei den Motoren steht bei mir nur gefahrene KM.
Kann man das MyChron 5 umstellen von KM auf Betriebsstunden?
Bei den Motoren steht bei mir nur gefahrene KM.
"Der seine Reifen brät, hat ein geiles Heizgerät!"
Mychron 5 FAQ
@Menz also wenn du auf deinen Benutzer gehst sollten da eigentlich beide Angaben sein...