Starthilfespray hab ich auch schon versucht...ohne erfolg.
Funken ist da, aber sehr schwach. Zündkerze ist nass nach startversuch. Neue motorradkerze wurde auch schon zum Funken testen benutzt.
Motor springt nicht mehr an.Probleme mit der Zündung?
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Motor springt nicht mehr an.Probleme mit der Zündung?
Wenn alle Steckverbindungen, Schalter & Relais geprüft sind.....wenn alle Leitungen auf Scheuerstelle, Bruch & Knickung inspiziert sind.....
dann hilft nur noch ein guter Funkenschlosser, der weiß wo man was messen kann. Was ankommen muss oder auch nicht.
Schaltpläne gibt es m.W. von Iame nicht.
https://www.manualslib.com/manual/61009 ... =45#manual
dann hilft nur noch ein guter Funkenschlosser, der weiß wo man was messen kann. Was ankommen muss oder auch nicht.
Schaltpläne gibt es m.W. von Iame nicht.
https://www.manualslib.com/manual/61009 ... =45#manual
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Motor springt nicht mehr an.Probleme mit der Zündung?
Nasse Kerze würde ich erstmal den gaser nachschauen wie steht der Low high wenn der Eimer abläuft kann der zündfunke noch so stark sein.
Wenn das Gemisch nicht stimmt startet da auch nichts.
Wenn das Gemisch nicht stimmt startet da auch nichts.
Motor springt nicht mehr an.Probleme mit der Zündung?
Leity.....was ja datt Problem ist, er hat ja gelaufen...ist raus gefahren und danach Schicht im Schacht.
Da wäre MEIN erster Ansatz Membrane gewesen, die ist aber OK...sagt er.
Wenn da so gut wie kein Funke da ist, selbst bei Neumond nicht, befürchte ich ein Problem in dem ganzen
Strippen Gedöns....CDI...Relais....Schalter.
Daher, gibt nix Feineres als ein schönen Schalter Motor. Simple Zündung, geht immer. 1x vor den HAS treten, Gang rein & und Tüss.
Deshalb hatte ich beide TAG's von mir auch auf ganz normale PVL umgebaut.
War den Frust leid, andere fahren und man bekommt den Bock nicht zu laufen, Ticket für Nüsse.....Anfahrt...Frust.....
Aber die die meisten TAG's laufen ja.
Da wäre MEIN erster Ansatz Membrane gewesen, die ist aber OK...sagt er.
Wenn da so gut wie kein Funke da ist, selbst bei Neumond nicht, befürchte ich ein Problem in dem ganzen
Strippen Gedöns....CDI...Relais....Schalter.
Daher, gibt nix Feineres als ein schönen Schalter Motor. Simple Zündung, geht immer. 1x vor den HAS treten, Gang rein & und Tüss.
Deshalb hatte ich beide TAG's von mir auch auf ganz normale PVL umgebaut.
War den Frust leid, andere fahren und man bekommt den Bock nicht zu laufen, Ticket für Nüsse.....Anfahrt...Frust.....
Aber die die meisten TAG's laufen ja.
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