Gestern 22.1 Lido
Gestern 22.1 Lido
Mir ist inzwischen geheimes Bildmaterial zugespielt worden , es war eindeutig ein Rheinländer . Angeblich ist er 42 tief gefahren ( mit der Sanduhr gestoppt )
Gestern 22.1 Lido
geht ihr bei -2 Kart fahren ???
Dachte dazumal bei 4 Grad sei ich der einzig bekloppte
Dachte dazumal bei 4 Grad sei ich der einzig bekloppte

- roterheizer
Gestern 22.1 Lido
Ihr seid zu gei!!
Hier mal das Bildmaterial!!!! :guckstdu:
https://www.youtube.com/watch?v=W0-JtwW_WmA
Hier mal das Bildmaterial!!!! :guckstdu:
https://www.youtube.com/watch?v=W0-JtwW_WmA
"Rücksicht bedeutet freie Sicht nach hinten!" 

Gestern 22.1 Lido
Man konnte auf der Webcam keinen Kühler erkennen, war anscheinend nicht nötig bei diesen Temperaturen.
Am Stammtisch meinten sie das der Fahrer sich wegen der Kälte von Schokoküssen ernährt hat.
Am Stammtisch meinten sie das der Fahrer sich wegen der Kälte von Schokoküssen ernährt hat.
Gestern 22.1 Lido
Nicht nur ernährt, das ist das neue Top Team, Team Frikadelli kann einpacken. Team MiniSchokoküsse, das ist was.
- Dateianhänge
-
- IMG_20170122_160058_resized_20170124_101241918s.jpg (191.18 KiB) 915 mal betrachtet
Viele Grüße
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Gestern 22.1 Lido
Krass. Der Kerl muss eine lebende Legende sein
Gestern 22.1 Lido
@Pehaha
der war deutlich mehr als Du , der Overall saß äußerst stramm . Konnte erkennen das die 4 Begleiter in Deckung gingen als der Reißverschluss geschlossen wurde
der war deutlich mehr als Du , der Overall saß äußerst stramm . Konnte erkennen das die 4 Begleiter in Deckung gingen als der Reißverschluss geschlossen wurde

Gestern 22.1 Lido
Ich hab gehört er fährt 2018 Rmkc mit und wird alles abräumen....
Viele Grüße
Gestern 22.1 Lido
@Evo 89
Weder Regen noch Schnee tun dem Rheinländer weh
Weder Regen noch Schnee tun dem Rheinländer weh
Gestern 22.1 Lido
Hier ein geheimes Bild einer versteckten Nanocam auf der Bahn.... gefräsiger rheinländischer Fahrer...
- Dateianhänge
-
- IMG_20170124_122940_resized_20170124_123430540.jpg (167.11 KiB) 908 mal betrachtet
Viele Grüße