Gestern 22.1 Lido
Gestern 22.1 Lido
Welcher Geisteskranke ist denn da gestern in Lifo Schalter gefahren ?
Hab in der Webcam nur erkannt das er keine Ballerina zu sein scheint
Hab in der Webcam nur erkannt das er keine Ballerina zu sein scheint
Gestern 22.1 Lido
Wenn du ihn auf der Webcam gesehen hast dann kann muss es schon dein Kaliber gewesen sein...
Aber bei dem Wetter muss es schon ein top Fahrer mit top Material gewesen sein. Da lag ja noch Schnee. Ein Praga können wir wohl aus rein technischen Gründen ausschließen.
Aber bei dem Wetter muss es schon ein top Fahrer mit top Material gewesen sein. Da lag ja noch Schnee. Ein Praga können wir wohl aus rein technischen Gründen ausschließen.
Gestern 22.1 Lido
Es ist zwar nicht zu verstehen was passiert ist, aber freiwillig wird er sich bei der Fragestellung wohl nicht melden.
Was ist denn passiert? Ist er gegen die Fahrtrichtung gefahren?
Was ist denn passiert? Ist er gegen die Fahrtrichtung gefahren?

Gestern 22.1 Lido
habe eben am Stammtisch nur aufgeschnappt dass er sau schnell gewesen sein soll. Kaum vorzustellen bei -2 Grad :S
Gestern 22.1 Lido
Bestimmt nur sau schnell gezittert :rolleyes:
Viele Grüße
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
"Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern" (Walter Röhrl)
Gestern 22.1 Lido
Der Schnee ist gegen Mittag weg. War letzte Woche da. Ging ganz gut und man hat alles für sich allein 

Gestern 22.1 Lido
Geil
Gestern 22.1 Lido
Könnte ein Rheinländer gewesen sein der Frisur nach ...
Gestern 22.1 Lido
Also ich hab da was Zitschern hörn von wegen das der Müschel nen Super Grid Girl abgeliefert haben soll 
Aber normal is das nicht bei den Temperaturen da fehlen wenigstens 10 grad in die andere richtung für zum fahren Brrrrrrrrr

Aber normal is das nicht bei den Temperaturen da fehlen wenigstens 10 grad in die andere richtung für zum fahren Brrrrrrrrr
Gestern 22.1 Lido
Müschi, ich wollte Inkognito wieder ins Geschäft einsteigen und fuhr extra weit weg...an die Sch... Webcam habe ich nicht gedacht...Mist. 

( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)